Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Mertens AG
Büromöbelhersteller aus Willich
Download Unternehmensprofil

> 220 Mitarbeiter

> Umsatz: 60 Mio. Euro (2018)

> 1980 Gründung

Mertens AG

Stahlwerk Becker 8

47877 Willich

Kreis: Viersen

Region:

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Telefon: 02154-4705-0

Fax: 02154-4705-40000

Web: www.mertens.ag

Gesellschafter

Mertens Willich Familie
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Krefeld HRB 14453
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 75.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE120585703

Kontakte

Vorstand
Mike Mertens
Matthias Engenhorst
Die Firma MerTens ist ein Profianbieter für Objekteinrichtungen.

Im Fokus der nordrhein-westfälischen Aktiengesellschaft mit Sitz in Willich steht das Entwickeln und Produzieren von Möbeln im Bereich der Arbeitswelt. Zu den Services gehört die Beratung bezüglich des individuellen Corporate Design. Auch erfolgt eine Unterstützung zur Auswahl der Immobilien inklusive der Realisierung von Leitsystemen. Vervollständigt werden die Dienstleistungen von der Ausstattung bis zu den Dekorationen. Der Kundenkreis setzt sich aus mittelständischen sowie großen Unternehmen zusammen.

Schwerpunkte sind Büroformen und der Empfang sowie Konferenzräume und Rückzugszimmer. Auch werden Archive und Mitarbeiterrestaurants eingerichtet. Zuvor wird eine Grundlagenermittlung durchgeführt und eine konzeptionelle Raumplanung entwickelt. Bei der anschließenden Ausführungsplanung erfolgt die Bestätigung der kundenindividuellen Flächenvision.

Im Bereich raumbildender Ausbau bilden die Akustik und die Lichtkonzepte sowie der Ausbau eine Kernkompetenz. Abgerundet werden die Services von Bodenbelägen und der Raumgliederung.

Etabliert wurden zwei Niederlassungen an den Standorten Rhein-Main sowie Berlin-Brandenburg.

Es handelt sich um eine nicht börsennotierte Aktiengesellschaft.

Als Referenzen sind die Düsseldorfer Huawei Technologies und Teltower Hosch Gebäudeautomation sowie der Neusser Bauverein aufgelistet.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1980 durch Hans-Peter Mertens. Anfänglich wurden Services als Händler für die Einrichtungen von Büros erbracht. Im Laufe der Jahre erweiterten sich die Geschäftsfelder auf die Objekt-Dienstleistungen. 2013 wurde der heutige Firmensitz bezogen. Mittlerweile ist die zweite Generation in der Leitungsebene vertreten. (fi)


Suche Jobs von Mertens AG
Büromöbelhersteller aus Willich

Chronik

1980 Gegründet von Hans-Peter Mertens

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Büromöbelhersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.236.156.32 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog