Monster
Internetfirmen aus Eschborn

> 293 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1995

> Eigentümer

Randstad Holding (Niederlande)
Typ: Konzern
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 24.540 von 140.000

Monster Worldwide Deutschland GmbH

Frankfurter Str. 100
65760 Eschborn

Kreis: Main-Taunus-Kreis
Bundesland: Hessen
Telefon: 06196-9992-0
Web: www.monster.de

Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 81046
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE194814265

Monster ist das führende Online-Recruiting-Unternehmen in Deutschland.

Durch den Zusammenschluss von Monster und Jobpilot im Jahr 2004 konnte die starke Position im Bereich Online-Rekrutierung ausgebaut werden. Beide Internetportale bieten ein umfassendes Service- und Informationsprogramm rund um Beruf und Karriere. Das Dienstleistungsspektrum umfasst neben der Veröffentlichung von Stellenanzeigen im Jobportal und der Suche in Lebenslaufdatenbanken noch weitere Service-Angebote:
  • Rekrutierungs-Software
  • Workflow-Software
  • Direct-Selection
  • Online Assessment
  • Gehaltsanalyse
  • Bewerbungsunterlagen-Check
  • Arbeitszeugnis-Check

Auch in den Wachstumsmärkten Zentral- und Osteuropa sind Monster und Jobpilot vertreten. Beide Plattformen ermöglichen Arbeitgebern den Zugriff auf einen großen Bestand an qualifizierten Bewerbern in Deutschland, Europa und weltweit.

Das Karriereportal Jobpilot wurde 1995 als Jobs und Adverts gegründet. 2004 übernahm Monster das bekannte Jobsuchportal von der Adecco-Gruppe. Muttergesellschaft von Monster Deutschland ist die Monster Worldwide Inc., USA.

Das Online-Karrierenetzwerk von Monster besteht seit 1994, hat seinen Firmensitz in Maynard, Massachusetts und verfügt über 200 Sites mit 22 lokalen Inhalten in lokaler Sprache in 20 verschiedenen Ländern.

Monster Worldwide wurde 1967 mit Hauptsitz in New York gegründet. Dem Unternehmen gehört auch TMP Worldwide, die weltweit größte Gelbe-Seiten-Anzeigenagentur und eines der größten Personalanzeigen-Agenturnetze. (aw)






Geschäftsführer
Obbe Jort Wassenaar

Weitere Informationen


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Internetfirmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 35.153.170.189 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog