Nawarra Süßwaren

Süßwarenindustrie aus Havixbeck


Nawarra Süßwaren GmbH

Adresse:
Schützenstr. 83
48329 Havixbeck

Kreis: Coesfeld
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02507-5734-0
Web: www.nawarra.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 23.502 von 140.000

> Mitarbeiter: 88 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1992

> Eigentümer:

Klaus-Jürgen Nawarra Havixbeck
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Nawarra ist renommiert für italienische Süßwaren.

Im Mittelpunkt des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit dem Vertriebs- sowie Verwaltungsstandort in Havixbeck steht ein vielseitiges Sortiment rund um Gebäck. Darüber hinaus umfasst das Portfolio Schaumzucker sowie Snacks. Es handelt sich um einen Betrieb, der als größter Importeur für Süßwaren und Backwaren aus Italien zählt.

Etabliert wurden die Marken Nawarra sowie Fiore Mio. Zugeschnitten sind die Produkte auf Fachhandelspartner. Zur Verfügung gestellt werden Verkaufsförderungselemente wie Displays zur Steigerung des Abverkaufs.

Unterteilt ist das Programm in sieben Kategorien.
Im Bereich Gebäckspezialitäten gibt es von Blätterteigohren über Amarettini bis zu Cantuccini.
An Kuchen sowie Dauerbackwaren werden Torta Toscana und Gusparo in verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten.

Rund um Schaumzuckerwaren erstreckt sich das Sortiment von Waffeln über Schaumröllchen bis zu Schaumküssen. Im Segment Snacks können Grissini und Pizzini sowie Brezelino und Tostados geordert werden. An Schokospezialitäten stehen Sticks in drei Sorten zur Wahl.

Marshmallows gibt es in der Spitztüte sowie als Partymix inklusive Frosty's Ice.
Vervollständigt wird das Angebot von Cremewaffeln in unterschiedlichen Sorten.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1992 durch Klaus-Jürgen Nawarra durch den Kauf der sächsischen Vogtländischen Waffelfabrik in Netzschkau. Anfänglich wurden Schaumwaffeln hergestellt. 2005 wurde ein neuer Produktionsstandort in Mylau bezogen. Mit dabei war mittlerweile auch Sohn Stefan. 2006 wurde in eine Fertigungsstraße für die Herstellung von Schaumküssen investiert. (fi)






Geschäftsführer
Klaus-Jürgen Nawarra

Dieses Unternehmen ist auch Hersteller von No-Name-Produkten dieses Herstellers


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Süßwarenindustrie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.117.153.38 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog