Experience One
Werbeagenturen aus Stuttgart
Experience One AG
Adresse:
Seidenstr. 19
70174 Stuttgart
Kreis: Stuttgart
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 0711-253599-60
Web: www.experienceone.com
wer-zu-wem-Ranking: Platz 16.152 von 140.000
> Mitarbeiter: 166 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
> Gegründet: 2006
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Die Werbeagentur Experience One ist renommiert für digitale Marketingkonzepte.
Im Fokus des baden-württembergischen Dienstleisters mit Sitz in Stuttgart steht das Schaffen von Kundenerlebnissen. Entwickelt werden ganzheitliche Lösungen. Schwerpunkt bildet die Entwicklung von Services und die Gestaltung der entsprechenden digitalen Konzepte für den Vertrieb und das Marketing. Präsentiert werden Businessmodelle und Plattformen sowie Kommunikationsmaßnahmen. Zum Portfolio gehört eine fortlaufende Erfolgsmessung der jeweiligen Services inklusive des Rollout-Managements. Überprüft wird insofern, ob das beworbene Produkt beim Kunden angekommen ist. Auftraggeber sind international operierende Großunternehmen sowie Branchenführer. Innerhalb der Internet-Branche zählt die Agentur zu den Top-Aufsteigern.
Zur Leistungsbandbreite gehört die Entwicklung von Apps für den Autokauf. Kunden haben somit erklärtermaßen Trillionen von Konfigurationen. Anschließend kann das Ergebnis von jeder Seite angesehen werden.
Als Kunden sind Marken wie Mercedes Benz und Danone sowie Bosch und die Postbank aufgelistet.
Zwei weitere Standorte sind in Frankfurt und Berlin ansässig.
Gegründet wurde die Agentur Anfang 2006. Als Recruiting-Kampagne machte der Dienstleister 2007 über eine Aktion als so genannter Horrorarbeitgeber unter dem fiktiven Namen Becker Brown & Hardy von sich reden. Gewonnen werden sollten kreative Talente. 2009 erfolgte die Auszeichnung mit dem 'iF Communication Design Award'. (fi)
Im Fokus des baden-württembergischen Dienstleisters mit Sitz in Stuttgart steht das Schaffen von Kundenerlebnissen. Entwickelt werden ganzheitliche Lösungen. Schwerpunkt bildet die Entwicklung von Services und die Gestaltung der entsprechenden digitalen Konzepte für den Vertrieb und das Marketing. Präsentiert werden Businessmodelle und Plattformen sowie Kommunikationsmaßnahmen. Zum Portfolio gehört eine fortlaufende Erfolgsmessung der jeweiligen Services inklusive des Rollout-Managements. Überprüft wird insofern, ob das beworbene Produkt beim Kunden angekommen ist. Auftraggeber sind international operierende Großunternehmen sowie Branchenführer. Innerhalb der Internet-Branche zählt die Agentur zu den Top-Aufsteigern.
Zur Leistungsbandbreite gehört die Entwicklung von Apps für den Autokauf. Kunden haben somit erklärtermaßen Trillionen von Konfigurationen. Anschließend kann das Ergebnis von jeder Seite angesehen werden.
Als Kunden sind Marken wie Mercedes Benz und Danone sowie Bosch und die Postbank aufgelistet.
Zwei weitere Standorte sind in Frankfurt und Berlin ansässig.
Gegründet wurde die Agentur Anfang 2006. Als Recruiting-Kampagne machte der Dienstleister 2007 über eine Aktion als so genannter Horrorarbeitgeber unter dem fiktiven Namen Becker Brown & Hardy von sich reden. Gewonnen werden sollten kreative Talente. 2009 erfolgte die Auszeichnung mit dem 'iF Communication Design Award'. (fi)
Suche Jobs von Experience One
Werbeagenturen aus Stuttgart
Geschäftsführer
Kai Müller