Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Gomber
Verpackungsindustrie aus Wirges
Download Unternehmensprofil

> 100 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> 1946 Gründung

Peter Gomber GmbH

Am Massenberg 1

56422 Wirges

Kreis: Westerwaldkreis

Region:

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Telefon: 02602-1069790

Fax: 02602-60309

Web: www.gomber-gmbh.de

Gesellschafter

Gombes Wirges Familie
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Montabaur HRB 3392
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.600 Euro
Rechtsform:

UIN: DE149316785

Kontakte

Geschäftsführer
Andreas Gomber
Die Firma Gomber ist ein Profi für Holzverpackungen.

Kernkompetenzen des rheinland-pfälzischen Dienstleisters mit Sitz in Wirges sind sowohl Kisten als auch Paletten. Darüber hinaus werden Verschläge hergestellt. Vervollständigt werden die Services durch Personaldienstleistungen.

Im Bereich Einwegplatten besteht die Wahl zwischen frischem und kerngetrocknetem Holz. Alternativ stehen Vierweg- und Zweiweg-Paletten bereit. An Kisten gibt es sowohl Verschläge in offener Form sowie geschlossene Kisten in unterschiedlichen Hölzern. Geordert werden können zudem Palettenrahmen als Topping für sensible Güter.

Abgerundet wird das Sortiment von Sonderanfertigungen als kundenindividuelles Transportmittel.
Möglich sind die Einlagerung sowie der Versand der Erzeugnisse. Außerdem erfolgt die Komplettabwicklung von der Bestandsaufnahme über die Abstimmung mit der jeweiligen Disposition bis zur Anlieferung sowie Entladung.

Zur Firmengruppe gehören eine Kommanditgesellschaft für Straßenreinigungen sowie eine OHG für die Windstromerzeugung. Der Hauptstandort befindet sich in Massenberg. Ferner wurde ein Werk in Merzenborn etabliert.

Gegründet wurde der Betrieb im 18. Jahrhundert als Zimmerei. 1946 übernahm Rudolph Gomber das Unternehmen und erweiterte die Geschäftsbereiche 1955 durch Holzverpackungen. 1974 trat Sohn Peter in die Leitung ein und beendete 1982 die Zimmerei. 1986 wurde in eine erste und 1990 in eine zweite Palettenanlage investiert. 1997 kamen die Enkelin Diana und 2010 Enkel Andreas in die Führungsebene. 1998 wurde ein zweiter Standort in Betrieb genommen und die Arbeitnehmerüberlassung eingeführt. 2011 erfolgte der Beitritt zu HPE Hewlett Packard Enterprise. (fi)


Suche Jobs von Gomber
Verpackungsindustrie aus Wirges

Chronik

Branchenzuordnung

16.24 Herstellung von Verpackungsmitteln, Lagerbehältern und Ladungsträgern aus Holz
wer-zu-wem Kategorie: Verpackungsindustrie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.234.255.5 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog