Betonwerk Carl Plötner
Baustoffhersteller aus Plaidt

Adresse
Betonwerk Carl Plötner GmbH

Ochtendunger Str. 50
56637 Plaidt

Kreis: Mayen-Koblenz
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Kontakt
Telefon: 02632-950-0
Web: www.ploetner.de

Geschäftsführer
Oliver Ehlenz

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 133 in Deutschland
Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1952
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Familie Plötner
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Koblenz HRB 11541
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 500.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE149247481

wer-zu-wem-Ranking

Platz 28.581 von 140.000


Die Firma Carl Plötner offeriert vielfältige Verbundsteine aus Beton.

Kernkompetenzen des rheinland-pfälzischen Familienunternehmens mit dem Sitz und einem Werk in Plaidt sind Betonerzeugnisse. Zugeschnitten sind die Lösungen auf den Hochbau sowie Tiefbau. Offeriert werden Stützwinkel und Fertiggaragen sowie Elementdecken. Darüber hinaus umfasst das Portfolio Element-Doppelwände. Schwerpunkte sind Verbundsteine sowie Pflaster in großer Auswahl. Zu den Auftraggebern gehören Privatleute sowie die Branchen Gewerbebau und Industriebau. Angeschlossen ist eine Ausstellung. Betont wird, dass nicht alle Waren ständig verfügbar sind und insofern Ersatzlieferungen geleistet werden.

Rund um Gestaltungspflaster steht eine Vielzahl an Formen und Farben sowie Oberflächen zur Verfügung. Zudem gibt es Sondereffekte. Feingestrahltes Pflaster gehört genauso zum Leistungsspektrum wie Drain Rasenpflaster oder Pflaster-Platten. Ergänzt wird das Angebot von Verbund-Pflaster sowie Einfassungen und Stufen. Palisaden und Trockenmauern sowie Pflanz-Böschungssteine inklusive Stahlbeton-Stützwinkel runden das Sortiment ab.

Im Bereich der Garagen erfolgt eine massive Bauweise. Ergänzt wird das Programm von einem umfangreichen Sonderzubehör. Interessenten erhalten jeweils ein Angebot entsprechend dem zuvor ausgefüllten Fragebogen. Das gleiche gilt für Betonwaren und Fertigteile. Angeliefert werden die Produkte per Lastkraftwagen. Verfügbar sind Fahrzeugkräne.

Zwei weitere Werke mit Ausstellungen befinden sich in Ingelheim und Brandis. Offeriert werden jeweils Sonderaktionen.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1952. Anfänglich wurden Mauersteine hergestellt, die aus dem einheimischen Bims produziert wurden. Im Laufe der Jahre ergänzten Betonprodukte das Geschäftsfeld. (fi)



Mehr Adressen Baustoffhersteller


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.95.233.107 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog