Prime Meat

Fleischwarenindustrie aus Hamburg


PRIME MEAT Handelsgesellschaft mbH

Adresse:
Rondenbarg 25
22525 Hamburg

Kreis:
Bundesland: Hamburg
Telefon: 040-853100-0
Web: primemeat.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 105.663 von 140.000

> Mitarbeiter: 11 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro

> Gegründet: 1981

> Eigentümer:

Gunter Bagowski
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Das Unternehmen Prime Meat in der Hansestadt Hamburg hat sich auf den Import von Fleischspezialitäten aus Australien und Neuseeland spezialisiert.

Prime Meat importiert alle sieben Tage per Neuseelamm-Express, der schnellen und zuverlässigen Schiffsverbindung zwischen Neuseeland und Europa, frisches Lamm- und Hirschfleisch in Weida-Qualität. Wenn das Lammfleisch im hohen Norden angekommen ist, ist es noch mindestens vier Wochen haltbar. Um bei null Grad Lagertemperatur seine optimale Zartheit zu erreichen, sollte das Hirschfleisch sogar bis zu acht Wochen reifen. So können die Weida-Spezialitäten im exzellenten Zuschnitt von Prime Meat über das ganze Jahr deutschlandweit frisch an die Kunden geliefert werden.

Der Leistungskatalog des Unternehmens beinhaltet den Import und Verkauf von
  • Hirsch-Filet, Hirsch-Lende und Hirsch-Rücken
  • Kalbfleischspezialitäten
  • Lamm-Blatt, Lamm-Rollbraten, Lamm-Vorderhaxe
  • Weideschaf-Edelgulasch, Weideschaf-Keule

Neben der Agrarwirtschaft ist die Fleischerzeugung in Neuseeland von großer Bedeutung. Deshalb befinden sich sowohl auf der Nord- als auch auf der Südinsel eine große Anzahl von fleischverarbeitenden Betrieben. Dort werden, je nach Größe des Betriebes, täglich bis zu 30.000 Tiere fachgerecht verarbeitet. Die Herkunft des Fleisches aus Neuseeland garantiert hierbei das Gütesiegel New Zealand Origin.

Prime Meat wurde 1981 in der Hansestadt Hamburg gegründet und importierte ab dieser Zeit australische und neuseeländische Weida-Produkte. (tb)






Weitere Firmen dieser Gruppe (Gunter Bagowski)

Geschäftsführer
Gunter Bagowski


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Fleischwarenindustrie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.190.156.212 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog