Santis
Pharmaindustrie aus Ulm
SANTIS GmbH
Adresse:
Beim Alten Fritz 2
89075 Ulm
Kreis: Ulm
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 0731-14000-0
Web: www.santis.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 5.435 von 140.000
> Mitarbeiter: 400 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
> Gegründet: 2002
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Konzern
Holding: Marvecs Ulm
Die Firma Santis ist spezialisiert auf den Vertrieb von Medizinprodukten.
Kernkompetenz des Unternehmens mit Sitz in Ulm ist das Außendienst-Management rund um die Marke AstraZeneca. Schwerpunkte bilden Produkte zur primärmedizinischen Versorgung von Diabetes mellitus sowie Atemwegserkrankungen. Ausgerichtet ist die Vertriebsaktivität auf Praxen, die hausärztlich tätig sind, sowie Fachärzte. Betont wird die Einzigartigkeit der Geschäftstätigkeit. Für diesen Zweck werden erklärtermaßen dynamische Tagungen und Teamrunden sowie Trainings für die Mitarbeiter durchgeführt.
Definiert wird die Mission mittels dreier Handlungsfelder.
Im ersten Schritt erfolgen schnelle sowie souveräne Reaktionen auf aktuelle Entwicklungen in Bezug auf die Primärversorgung. Gesetzt werden anschließend neue Rahmenbedingungen.
Im Schritt zwei werden Impulse gesetzt und die Gesprächspartner begeistert.
Schritt drei betont die progressive Denkweise. Vermittelt wird den Verordnern im so genannten Primary-Care-Segment ein Besprechungsportfolio mit dem Fokus auf einem wissenschaftlichen Ansatz.
Ein weiterer Standort befindet sich in Hamburg.
Der Auftraggeber AstraZeneca hat den Sitz in London. Die Abteilung für Forschung sowie Entwicklung ist in Schweden ansässig. Es handelt sich um einen der weltweit größten Arzneimittelhersteller. Das Produktportfolio erstreckt sich von Acerbon über Crestor bis zu Xigduo. (fi)
Kernkompetenz des Unternehmens mit Sitz in Ulm ist das Außendienst-Management rund um die Marke AstraZeneca. Schwerpunkte bilden Produkte zur primärmedizinischen Versorgung von Diabetes mellitus sowie Atemwegserkrankungen. Ausgerichtet ist die Vertriebsaktivität auf Praxen, die hausärztlich tätig sind, sowie Fachärzte. Betont wird die Einzigartigkeit der Geschäftstätigkeit. Für diesen Zweck werden erklärtermaßen dynamische Tagungen und Teamrunden sowie Trainings für die Mitarbeiter durchgeführt.
Definiert wird die Mission mittels dreier Handlungsfelder.
Im ersten Schritt erfolgen schnelle sowie souveräne Reaktionen auf aktuelle Entwicklungen in Bezug auf die Primärversorgung. Gesetzt werden anschließend neue Rahmenbedingungen.
Im Schritt zwei werden Impulse gesetzt und die Gesprächspartner begeistert.
Schritt drei betont die progressive Denkweise. Vermittelt wird den Verordnern im so genannten Primary-Care-Segment ein Besprechungsportfolio mit dem Fokus auf einem wissenschaftlichen Ansatz.
Ein weiterer Standort befindet sich in Hamburg.
Der Auftraggeber AstraZeneca hat den Sitz in London. Die Abteilung für Forschung sowie Entwicklung ist in Schweden ansässig. Es handelt sich um einen der weltweit größten Arzneimittelhersteller. Das Produktportfolio erstreckt sich von Acerbon über Crestor bis zu Xigduo. (fi)