Select World
Werbeagenturen aus Hamburg

> 118 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1990

> Eigentümer

Herwig Preis
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 22.370 von 140.000

Select World GmbH

Steinhöft 9
20459 Hamburg

Kreis:
Bundesland: Hamburg
Telefon: 040-450219-0
Web: selectworld.com

Amtsgericht Hamburg HRB 86851
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE813378924

Die Werbeagentur Select World offerierte internationale Kampagnen.

Kernkompetenzen des inhabergeführten Unternehmens mit Sitz in Hamburg sind Kommunikationsservices rund um Beauty und Mode sowie Lifestyle. Betont wird die Verbindung von 'Magic und Logic'. Betreut werden auf länderübergreifender Ebene renommierte Marken wie Davidoff und Wella Professionals oder auch Coty inklusive Maurice Lacroix und Swarovski. Schwerpunkte bilden insbesondere die Bereiche Anzeigengeschäft und Markenführung sowie Online inklusive Social Medial.

Entwickelt werden Strategien im Business-to-Business-Segment und somit den Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen. Darüber hinaus erfolgen Neupositionierungen für Marken. Diese entstehen sowohl für Global Player als auch für Nichtregierungsorganisationen sowie OTC-Marken.

Zu den aktuellen Akquisitionen gehört im Geschäftsjahr 2018 der globale Markenauftritt für Douglas. Das Motto lautet 'forwardbeauty'. Für die Fotoaufnahmen wurde das Model Cara Delevingne gebucht.

Der Hauptsitz der Werbeagentur befindet sich in New York.
Es gibt Niederlassungen in Los Angeles und Shanghai sowie Honkong.
Der Kernmarkt ist Deutschland. Hier ist das Unternehmen auch in Koblenz ansässig. Betont wird die Planung von weiteren Joint-Ventures.

Gegründet wurde der Dienstleister 1987 in New York unter der Firmierung SelectNY von Herwig Preis. 2010 und 2011 entstanden weltweite Vertretungen. 2012 erfolgte die Schließung des Standorts in Berlin. 2013 kam es zum Joint Venture mit der Hamburger Agentur Webguerillas. Diese gehörte zu den führenden Anbietern rund um die alternative Werbung. 2016 wurde der heutige Name etabliert. (fi)






Geschäftsführer
Herwig Preis


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.237.235.148 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog