Stell

Ingenieurdienstleister aus Bocholt


Stell GmbH

Adresse:
Raiffeisenring 35-37
46395 Bocholt

Kreis: Borken
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02871-7002-0
Web: www.stell.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 54.334 von 140.000

> Mitarbeiter: 102 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1973

> Eigentümer:

Stell Bocholt Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Das Ingenieurbüro Stell agiert als Pionier für Beschilderungen.

Kernkompetenz des inhabergeführten Unternehmens aus Nordrhein-Westfalen mit dem Hauptsitz in Bocholt ist die Entwicklung von Schildern. Zu den Leistungen gehören ferner die Betreuung und Projektierung sowie die Montage und Dokumentation. Zum Einsatz kommen die Lösungen bei den Branchen Energie und Chemie sowie Maritim und Industrie. Offeriert werden insbesondere die Produkte InSTELLigent mit integrierten Datenkomponenten sowie die geschützte Lösung Luxolight mit Leuchteffekten selbst bei Dunkelheit.

Im Bereich der Beschilderung werden sowohl Wegweiser entwickelt als auch Informationen an Geschäften. Angebracht werden die Produkte zudem innerhalb Gebäude und in Fahrzeugen.
Rund um Kennzeichnungen dienen die Lösungen als Barcodes auf Lebensmitteln. Darüber hinaus werden die Produkte auch auf Anlagen oder in Schiffen genutzt, um Fluchtwege zu kennzeichnen.

Niederlassungen befinden sich am Flughafen Düsseldorf und auf dem Gelände von Thyssen Krupp in Duisburg sowie den Chemieparks in Leverkusen inklusive Dormagen. Ferner gibt es Standorte in Mannheim bei Roche sowie im niederländischen Winterswijk.

Als Referenzen sind Marken wie Siemens und E-on sowie Sandoz aufgelistet.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1973 von Rudolf Stell sowie Sohn Thomas. Ab 1981 wurden Patente bezüglich von Anlagenkennzeichnungen angemeldet. 2001 kam die dritte Generation in die Führungsebene und übernahm 2009 die Leitung. 2003 wurde in größere Hallen investiert. 2006 verstärkte die Gesellschaft CSF Wunderle aus der Schweiz das Partnernetzwerk. (fi)






Geschäftsführer
Jan-Bernd Stell


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Ingenieurdienstleister

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.226.93.209 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog