Stuco
Druckereien aus Speicher

> 350 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 50 - 100 Mio. €

> Gegründet 1882

> Eigentümer

Poth Speicher Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 11.686 von 140.000

STUCO GmbH & Co. KG

Industriestr. 8
54662 Speicher

Kreis: Bitburg-Prüm
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Telefon: 06562-61-0
Web: stuco.de

Amtsgericht Wittlich HRA 31154
Amtsgericht Wittlich HRB 32044
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE148344491

Die Firma Stuco zählt als führender Dienstleister für Werbemittel.

Im Zentrum des inhabergeführten Unternehmens aus Rheinland-Pfalz mit dem Hauptsitz in Speicher stehen die Kreation und Herstellung sowie der Handel inklusive der Logistik von Werbemitteln. Umgesetzt werden kundenindividuelle Anforderungen. Zur Verfügung steht eine Metallmanufaktur. Erbracht werden Full-Services. Der Aktionsradius ist weltweit.

Als Dienstleistungen erfolgt die Sortimentspflege. Impliziert sind die Artikelsuche sowie der Entwurf von Waren. Auch werden Produkte selbst hergestellt oder beschafft. Betont wird das Generieren von außergewöhnlichen Werbemitteln. Für die Beobachtung des Marktes sind Trendscouts im Einsatz. Erbracht werden außerdem Outsourcing-Lösungen rund um Werbemittel.

Im Bereich der Logistik werden Aktionen als Promotion oder zur Verkaufsförderung realisiert. Gewinnspiele stehen genauso im Fokus wie der Geschenkservice oder die Zusammenstellung von Industrieprodukten.
In der Metallmanufaktur erstreckt sich die Leistungsbandbreite von Medaillen über Embleme bis zu Gürtelschnallen oder Namensschilder. Für Druckerzeugnisse besteht die Partnerschaft mit der Firma Marcolor.

Versandt werden jährlich etwa dreihunderttausend Pakete.
Die Produktionsfläche umfasst viertausend Quadratmeter.
Die Lagerkapazität erstreckt sich auf rund 7.500 Plätze für Paletten.

Als Referenzen sind Marken wie Bahlsen und BMW sowie Coca-Cola aufgelistet.

Gegründet wurde der Betrieb anno 1882 von Friedrich Stuffmann als Bauunternehmer sowie Hugo Jacob als Schreiner. Anfänglich wurden Christbäume sowie Särge angeboten. 1950 wurde die Druckerei ausgebaut. 2010 kam es zum Ausbau der Dienstleistungen. Die Leitung hat die fünfte Generation inne. (fi)






Geschäftsführer
Andreas Poth
Christian Poth


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Druckereien

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 34.230.35.103 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog