Systec POS-Technology
Lagerausstatter aus Puchheim

Adresse
systec POS-Technology GmbH

Lindberghstr. 8
82178 Puchheim

Kreis: Fürstenfeldbruck
Bundesland: Bayern

Kontakt
Telefon: 089-80004-0
Web: www.systec.com

Geschäftsführer
Michael Wieth
Andreas Filosi

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 73 in Deutschland
Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1974
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Wieth/Filosi
Typ: Partner
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht München HRB 47176
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 52.200 Euro
Rechtsform:

UIN: DE128246029

wer-zu-wem-Ranking

Platz 38.027 von 140.000


Die Firma Systec POS-Technology zählt beim Einkaufswagenzubehör weltweit als Nummer eins.

Kernkompetenzen des oberbayerischen Unternehmens mit Sitz in Puchheim sind sowohl Pfandsysteme als auch Radblockiersysteme für Einkaufswagen. Darüber hinaus umfasst das Portfolio Werbegriffe und Halterlösungen, die für Smartphones bestimmt sind.

Zur Wahl stehen Griffsysteme in vielseitigen Varianten. Die Modelle erstrecken sich von Relaxt bis zu ClipOn. An Pfandsystemen ist die Ausführung Eurolox ergonomisch geformt. Das Produkt Smartloc bietet durch die kleinere Angriffsfläche als Alternative mehr Schutz vor Vandalismus. Weitere Möglichkeiten sind Varioloc Heavy oder auch Cardloc. Zusätzlich gibt es Einkaufswagen mit einer Smartphone-Halterung namens Livetec. Möglich sind Anwendungen wie das Payment oder Selfscanning. Das Produkt Smartsafe ist mit einem Gurtsystem ausgestattet, um Kinder sicher im Einkaufswagen zu platzieren.
Als mechanisches Sicherungssystem steht das Produkt Smartstop bereit. Insofern können die Einkaufswagen sowohl auf einem Parkplatz oder im Ladengeschäft sicher verbleiben.
Vervollständigt wird das Programm von Bagloc als Gepäcksicherung zur Sicherung des Reisegepäcks als Kombination aus einem Seil und einem Pfandschloss.

Zur Wahl stehen 5.000 Produktvarianten.

Im Einsatz sind die Produkte bei allen Handelskonzernen von Metro bis WalMart.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1974 von Horst Sonnendorfer sowie Franz Wieth. Entwickelt wurden anfänglich Beleuchtungskonzepte. 1981 wurde erstmals für Einkaufswagen ein Münzpfandschloss präsentiert, das patentiert ist. In den Folgejahren konnten die führenden Hersteller gewonnen werden. Das Unternehmen befindet sich im Privatbesitz. (fi)


Suche Jobs von Systec POS-Technology
Lagerausstatter aus Puchheim

Weitere Jobs   


Mehr Adressen Lagerausstatter


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 52.90.181.205 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog