Twin Film

Filmstudios & Filmproduktion aus München


Twin Film Gesellschaft für
Film- und Fernsehproduktion mbH
Adresse:
Kirchenstr. 15
81675 München

Kreis: München (Stadt)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-300086-0
Web: www.twinfilm.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 72.273 von 140.000

> Mitarbeiter: 24 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1997

> Eigentümer:

Gebr. Habermeyer
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Twin Film ist ein Unternehmen aus der Werbebranche, das sich auf die Produktion von Reklamefilmen spezialisiert hat.

Die Produktionen der Firma mit Hauptsitz in München sind unter anderem im TV zu sehen und erreichen ein relativ großes Publikum. Kunden sind Unternehmen mehrerer Branchen, darunter der Handelskonzern Rewe, der Automobilhersteller Porsche, das Textilunternehmen New Yorker und der Produzent der Parfümmarke Replay. Für Rewe konnte der Fußballprofi Lukas Podolski engagiert werden.

Twin Film unterhält insgesamt sechs Niederlassungen, davon drei in Deutschland. So gibt es neben München auch Büros in Düsseldorf und in Hamburg, dort unter dem Namen Doppelgänger Film. Weiterhin ist Twin Film in Bukarest ansässig, in Kapstadt und in Cham in der Schweiz, dort unter dem Namen 2Films.

Gegründet wurde die Firma im Jahr 1997 in München von Andreas und Thomas Habermayer. Auf Grund der erfolgreichen Geschäfte begann die Expansion ins Ausland bereits im Jahr 2002. Ein Büro im kroatischen Split soll im Jahr 2010 eröffnet werden. Die Werbefilmproduktionsfirma beschäftigt etwa 28 Mitarbeiter. (jb)






Geschäftsführer
Thomas Habermeyer


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Filmstudios & Filmproduktion

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.143.9.115 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog