Hartmannvonsiebenthal

hartmannvonsiebenthal the brand
Gustav-Meyer-Allee 25/Gebäude 13/5
13355 Berlin
Deutschland
Telefon: 030-530074100
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
HRB 102398
UIN: DE275806848

Eintrag korrigieren
Icon für Branche

wzw-Branche: Werbeagenturen

Icon für Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter:

71 in Deutschland
Icon für Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Icon für Gegründet

Gegründet: 2006

Icon für Eigentümer

Eigentümer: Ralph Hartmann

Gruppenkriterium Familien
Icon für Ranking

wer-zu-wem-Ranking:

Platz 34.904 von TOP 140.000
Infofy Business Infofy Business Account für Firmendaten
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
10
Jahresabschluss & Bilanzdaten
Jahresabschluss:
ja
Social Media Profile
Anzahl Social Media Accounts:
3
Keywords
Keywords:
1
Historiche Jobdaten
Anzahl veröffentlichte Jobs:
28
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Informationen über Hartmannvonsiebenthal

Die Werbeagentur Hartmann Vonsiebenthal ist renommiert für Messeauftritte.

Im Mittelpunkt des Dienstleisters mit Sitz in Berlin steht das Schaffen von Markenerlebnissen. Entwickelt werden die Lösungen für Messen und für Stores. Abgedeckt werden sämtliche Leistungsfelder von der Leitidee über die Content-Entwicklung bis zum Bau vor Ort. Schwerpunkte bilden sinnliche Impressionen auf der physischen sowie virtuellen Ebene. Die Kompetenzfelder sind interdisziplinär aufgestellt. Aufgelegt wird das hauseigene Magazin Inspiration mit Neuheiten sowie Design-Awards.

Verdeutlicht wird die Arbeitsweise an Projektarbeiten wie das Schaffen von Themeninseln innerhalb eines bayerischen Stores für die Firma O2. Im Fokus standen Inszenierungen für Workshops sowie Events. Die Gestaltung orientierte sich am Lebensgefühl der Bayern mit typischen Straßenschildern oder dem Oktoberfest.

Für die Deutsche Telekom wurde anlässlich eines Ideenwettbewerbs auf der CeBit 2016 der komplette Markenauftritt rund um Mode unter dem Motto Fashion Fusion entwickelt.

Realisiert wurde zudem eine Händlerpräsentation für den Beetle der Marke Volkswagen in Ibiza. Der Auftritt war auf drei Wochen konzipiert und wurde von zwölftausend Pressevertretern inklusive Autohändlern besucht. Im Einsatz waren dreihundert Testfahrzeuge.

Für die Kette Alnatura werden Generalplaner-Aktivitäten erbracht. Zur Leistungsbandbreite gehören die Beratung und Planung sowie das Management vom gesamten Kreislauf in Bezug auf das Retail-Rollout und damit die Verkaufssteigerung der Sortimente.

Zu den Kunden gehören Marken wie Samsung und Siemens oder Swarovski.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2006.

Chronik

  1. 2006: Gegründet in Berlin

Geschäftsführung

Box

Recherchierte Firmenadressen

Auswahl nach Branchen, Region und Firmengröße