Hartmannvonsiebenthal

hartmannvonsiebenthal the brand
Gustav-Meyer-Allee 25/Gebäude 13/5
13355 Berlin
Deutschland
Telefon: 030-530074100
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg)
HRB 102398
UIN: DE275806848
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
71 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2006
Eigentümer

Eigentümer:  Ralph Hartmann

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 34.867 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
10
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
3
Keywords
Keywords:
1
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
28
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur Hartmann Vonsiebenthal ist renommiert für Messeauftritte.

Im Mittelpunkt des Dienstleisters mit Sitz in Berlin steht das Schaffen von Markenerlebnissen. Entwickelt werden die Lösungen für Messen und für Stores. Abgedeckt werden sämtliche Leistungsfelder von der Leitidee über die Content-Entwicklung bis zum Bau vor Ort. Schwerpunkte bilden sinnliche Impressionen auf der physischen sowie virtuellen Ebene. Die Kompetenzfelder sind interdisziplinär aufgestellt. Aufgelegt wird das hauseigene Magazin Inspiration mit Neuheiten sowie Design-Awards.

Verdeutlicht wird die Arbeitsweise an Projektarbeiten wie das Schaffen von Themeninseln innerhalb eines bayerischen Stores für die Firma O2. Im Fokus standen Inszenierungen für Workshops sowie Events. Die Gestaltung orientierte sich am Lebensgefühl der Bayern mit typischen Straßenschildern oder dem Oktoberfest.

Für die Deutsche Telekom wurde anlässlich eines Ideenwettbewerbs auf der CeBit 2016 der komplette Markenauftritt rund um Mode unter dem Motto Fashion Fusion entwickelt.

Realisiert wurde zudem eine Händlerpräsentation für den Beetle der Marke Volkswagen in Ibiza. Der Auftritt war auf drei Wochen konzipiert und wurde von zwölftausend Pressevertretern inklusive Autohändlern besucht. Im Einsatz waren dreihundert Testfahrzeuge.

Für die Kette Alnatura werden Generalplaner-Aktivitäten erbracht. Zur Leistungsbandbreite gehören die Beratung und Planung sowie das Management vom gesamten Kreislauf in Bezug auf das Retail-Rollout und damit die Verkaufssteigerung der Sortimente.

Zu den Kunden gehören Marken wie Samsung und Siemens oder Swarovski.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2006.

Geschäftsführung

Chronik

  1. 2006: Gegründet in Berlin
Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen