Hartmannvonsiebenthal

Werbeagenturen aus Berlin


hartmannvonsiebenthal the brand
experience company GmbH
Adresse:
Gustav-Meyer-Allee 25/Gebäude 13/5
13355 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin
Telefon: 030-530074100
Web: www.hartmannvonsiebenthal.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 34.785 von 140.000

> Mitarbeiter: 71 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 2006

> Eigentümer:

Ralph Hartmann
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Werbeagentur Hartmann Vonsiebenthal ist renommiert für Messeauftritte.

Im Mittelpunkt des Dienstleisters mit Sitz in Berlin steht das Schaffen von Markenerlebnissen. Entwickelt werden die Lösungen für Messen und für Stores. Abgedeckt werden sämtliche Leistungsfelder von der Leitidee über die Content-Entwicklung bis zum Bau vor Ort. Schwerpunkte bilden sinnliche Impressionen auf der physischen sowie virtuellen Ebene. Die Kompetenzfelder sind interdisziplinär aufgestellt. Aufgelegt wird das hauseigene Magazin Inspiration mit Neuheiten sowie Design-Awards.

Verdeutlicht wird die Arbeitsweise an Projektarbeiten wie das Schaffen von Themeninseln innerhalb eines bayerischen Stores für die Firma O2. Im Fokus standen Inszenierungen für Workshops sowie Events. Die Gestaltung orientierte sich am Lebensgefühl der Bayern mit typischen Straßenschildern oder dem Oktoberfest.

Für die Deutsche Telekom wurde anlässlich eines Ideenwettbewerbs auf der CeBit 2016 der komplette Markenauftritt rund um Mode unter dem Motto Fashion Fusion entwickelt.

Realisiert wurde zudem eine Händlerpräsentation für den Beetle der Marke Volkswagen in Ibiza. Der Auftritt war auf drei Wochen konzipiert und wurde von zwölftausend Pressevertretern inklusive Autohändlern besucht. Im Einsatz waren dreihundert Testfahrzeuge.

Für die Kette Alnatura werden Generalplaner-Aktivitäten erbracht. Zur Leistungsbandbreite gehören die Beratung und Planung sowie das Management vom gesamten Kreislauf in Bezug auf das Retail-Rollout und damit die Verkaufssteigerung der Sortimente.

Zu den Kunden gehören Marken wie Samsung und Siemens oder Swarovski.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2006. (fi)






Geschäftsführer
Andre Pauleck


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.221.53.5 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog