Zeissig

Messebau aus Springe


ZEISSIG GmbH & Co. KG

Adresse:
Spielburg 33
31832 Springe

Kreis: Hannover
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 05041-649-0
Web: zeissig.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 26.682 von 140.000

> Mitarbeiter: 75 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1960

> Eigentümer:

Hartmut Zeissig
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Zeissig ist renommiert für Messe-Inszenierungen.

Realisiert werden vom niedersächsischen Familienbetrieb mit Sitz in Springe Markenauftritte in öffentlichen Räumen. Durch die Innovationskraft konnten zahlreiche Designpreise auf internationaler Ebene erzielt werden.
Das Unternehmen gehört zu den zwanzig Messebauern, die innerhalb Deutschlands die größten sind.

Unterteilt ist das Programm in drei Bereiche.
Rund um temporäre Markenwelten stehen Messen und Events sowie Kongresse und Konferenzen im Fokus. Basis der Projekte sind maßgeschneiderte Bauteile und systembasierte Module inklusive kundenspezifische Baukastenkits.
Als stationäre Markenwelten entstehen von Flagship-Stores über Showrooms bis zu Filialen.
Vervollständigt wird das Programm von integrierten Serviceleistungen rund um die Organisation oder Bereitstellung von Bauteilen.

Ein zweiter Standort befindet sich in Hannover am Expo-Park.

Als Referenzen sind Marken wie Rossmann und Miele sowie Artemis aufgelistet. Als Highlight zählen Themenpavillons für Deutschland. Anlass war ein Weltfestival, das in Saudi-Arabien stattgefunden hat.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1960 als Tischlerei von Familie Zeissig. Ab 1971 erfolgte die Spezialisierung auf den Messebau. 1984 wurde gemeinsam mit anderen Anbietern die OSPI als weltweiter Zusammenschluss etabliert. 2001 ging das Unternehmen in der Aktiengesellschaft Bluepool auf. Zwei Jahre später wurde Insolvenz angemeldet. Durch Hartmut Zeissig als zweite Generation erfolgte der Rückkauf. 2004 starteten Shop-in-Shop Konzepte. 2018 entstand die Holding. Im gleichen Zuge wurden auch zwei Enkel des Firmengründers in die Geschäftsführung aufgenommen. (fi)



Suche Jobs von Zeissig
Messebau aus Springe

Weitere Stellenangebote



Geschäftsführer
Hartmut Zeissig
Lena Zeissig


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Messebau

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.133.79.70 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog