ET Global

Messebau aus Frankfurt am Main


ET GLOBAL GmbH

Adresse:
Franklinstr. 61-63
60486 Frankfurt am Main

Kreis: Frankfurt am Main
Bundesland: Hessen
Telefon: 069-795882-0
Web: www.etglobal.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 15.986 von 140.000

> Mitarbeiter: 500 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1968

> Eigentümer:

Soschinski Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma ET Global ist international renommiert für Markeninszenierungen.

Im Mittelpunkt des inhabergeführten Unternehmens aus Hessen mit dem Headquarter in Frankfurt stehen Auftritte für führende Industrieanbieter. Realisiert werden Messen und Showrooms sowie Veranstaltungen und Lounges. Kernkompetenzen sind kreative Erlebnisräume von der Konzeption bis zur Montage. Zu den Schwerpunkten zählen dreidimensionale Kommunikationslösungen. Erbracht werden die Dienstleistungen im Full-Service. Es handelt sich um einen führenden Anbieter auf internationaler Ebene.

Umgesetzt werden jährlich circa 1.500 Projekte weltweit.
Die skalierbaren Größen erstrecken sich von 12 bis 12.000 Quadratmeter.
Zur Wahl stehen Systembausteine sowie Individualkomponenten. Das Portfolio umfasst die Montage und Logistik sowie die getestete Funktionalität. Vervollständigt wird die Leistungsbandbreite von der Demontage sowie dem Abtransport.

Erzielt wurden vielfältige Auszeichnung wie 2013 der German Design Award oder mehrmals der Red Dot Product Design Award.

Es gibt 10 Standorte. Der Hauptsitz befindet sich in Frankfurt am Main. Darüber ist die Holding in Nordamerika und Mexiko sowie Japan und Australien inklusive Singapur ansässig.

Als Referenzen sind Konzerne wie Audi und die Deutsche Lufthansa oder Unternehmen wie Krones aufgelistet.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1968 unter der Firmierung Expotechnik von Heinz Soschinski. Ein Meilenstein war der Messeauftritt für die Firma GE Medical 1978. Von 1988 starteten Expansionen. 2008 kam die zweite Generation in die Leitung. 2017 erfolgte die Umfirmierung zur ET Global Exhibit Group zur Verdeutlichung der globalen Aktivität. (fi)






Geschäftsführer
Jörn Trierweiler
Marc Matern


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Messebau

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.21.100.34 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog