Beys

Werbeagenturen aus Berlin


Beys Marketing und Media GmbH

Adresse:
Wilhelm-Kabus-Str. 24
10829 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin
Telefon: 030-399902-30
Web: beys.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 13.708 von 140.000

> Mitarbeiter: 100 - 249 (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1998

> Eigentümer:

Gözüakca Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Werbeagentur Beys ist spezialisiert auf interkulturelle Kampagnen.

Im Fokus des Dienstleisters mit Sitz in Berlin stehen Kommunikationskonzepte für Auftraggeber aus Deutschland und der Türkei. Als Netzwerk pflegt und ermöglicht die Agentur die jeweiligen Kontakte in beiden Ländern auf sämtlichen Ebenen. Etabliert hat sich die Agentur für das Ethnomarketing. Realisiert werden Full-Service-Lösungen. Insofern umfasst das Portfolio Strategieentwicklungen und die Konzeption sowie die Kreation und Kontrolle. Es handelt sich um den Marktführer innerhalb der Sparte.

Entwickelt werden Kampagnen, um die Potenziale bei türkischen sowie islamischen Gemeinden zu bedienen. Zielgruppe sind Migranten innerhalb Europas. Eingeführt wurden bereits mehrere Marken, die sich zu den Marktführern entwickelt haben.

Ein weiteres Büro ist in Istanbul ansässig. Über diesen Standort können Auftraggeber das Fachwissen dafür nutzen, um sich im türkischen Markt zu etablieren. Gebündelt werden dabei die finanziellen und juristischen sowie marketingstrategischen Kompetenzen.

Als Referenzen sind die Firmen Allianz Deutschland und die Marke Katjes sowie Yayla und Western Union aufgelistet.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 1998 von Burhan Gözüakca. Dessen Familie gehört die Lebensmittelmarke Yasar. 2016 entstand die türkische Niederlassung. Auch wurde die Agentur im gleichen Jahr mit allen kommunikativen Maßnahmen betreut, die das Telekommunikations-Unternehmen Turkcell Europe betreffen. Grund war die Übernahme durch die Deutsche Telekom. (fi)






Geschäftsführer
Y?lmaz Gözüakca
Burhan Gözüakca


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.22.171.136 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog