CruiseVision TV

Filmstudios & Filmproduktion aus Schenefeld


CruiseVision GmbH

Adresse:
Osterbrooksweg 57-59
22869 Schenefeld

Kreis: Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein
Telefon: 040-398046-0
Web: www.cruisevision.tv

wer-zu-wem-Ranking: Platz 86.524 von 140.000

> Mitarbeiter: 18 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 2009

> Eigentümer:

1. Paulick/Berloge
2. BWK Unternehmensbeteiligungen
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Holding:
Die Produktionsfirma CruiseVision TV ist spezialisiert auf Reisefilme.

Im Mittelpunkt des schleswig-holsteinischen Unternehmens mit Sitz in Schenefeld steht die Produktion von Filmen und Fotografien. Erbracht werden die Services für die Reedereien TUI Cruises sowie Hapag-Lloyd Kreuzfahrten.

Betrieben wird unter dem gleichen Namen ein Shop für Bilder rund um Kreuzfahrten. Interessierte können per Online die DVDs aus dem Archiv sowie Reisefilme und Sondereditionen oder Foto-CDs erwerben. Ein Suchassistent erleichtert die Handhabung.

Die Leistungspalette umfasst neben Filmen und Fotos auch das WebTV.Dokumentiert werden vielfältige Impressionen und Schnappschüsse der Reisenden sowohl während der Kreuzfahrt als auch auf Landausflügen.

Als Referenzen sind die ARD und ZDF aufgelistet.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2009 in Hamburg, als die ersten Teams an Bord von 'Mein Schiff 1' gingen, um Fotos zu machen und Filme zu drehen. 2010 wurde MeinSchiff.TV produziert. 2011 wurde das Geschäftsfeld auf MeinSchiff2 und die MS Europa ausgeweitet. Auch ging das Medium 'Web TVBlogPassagen.TV' der Reederei Hapag Lloyd Kreuzfahrten online. 2012 umfassten die Services ferner das Kreuzfahrtschiff Columbus. Zeitgleich wurde Mein Schiff1 übernommen und auf digital umgestaltet. 2013 startete die Filmkonzession inklusive Fotos auf dem neuen Luxusliner Hapag Lloyd Kreuzfahrten. Hinzu kamen ferner die MS Deutschland sowie die Reederei Peter Deilmann. 2014 wurde Mein Schiff3 fertiggestellt. Zudem erfolgte der Umzug nach Schenefeld. 2015 erweiterte sich der Aktionsradius auf Mein Schiff4. (fi)






Geschäftsführer
Mirko Berloge
Christian Alexander Hieber


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Filmstudios & Filmproduktion

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.145.23.123 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog