480Hz
Werbeagenturen aus Bonn

> 104 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 2012

> Eigentümer

Omnicom (USA)
Typ: Konzern
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 24.891 von 140.000

480Hz GmbH

Kaiserstr. 31-37
53113 Bonn

Kreis: Bonn
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0228-30404614
Web: 480hz.de

Amtsgericht Bonn HRB 19642
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE813233882

Die Werbeagentur 480Hz ist renommiert für kreative Kampagnen.

Kernkompetenzen des Dienstleisters aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Bonn sind Full-Service-Lösungen. Im Fokus steht das Online- sowie Offline-Handelsmarketing mit dem Schwerpunkt auf Content. Betont wird die ganzheitliche Kommunikation. Im Fokus steht der Anspruch, jedwede Zielgruppe mit der jeweils passenden Botschaft am kundenspezifischen Touchpoint zu überzeugen. Die Leistungsbandbreite erstreckt sich von der Beratung über die Entwicklung bis zur Steuerung. Entwickelt werden insbesondere Projekte für die Deutsche Telekom.

Abgedeckt wird das komplette Spektrum von aktivierenden Maßnahmen rund um Print und Digital sowie Vertrieb oder auch Dialog. Impliziert sind die Entwicklung von Webseiten und der Bereich Corporate Identity.
Umgesetzt wurden bislang über 9.600 Projekte. Als Referenzen sind Kampagnen für Marken wie die Telekom und Robin Good sowie der Regionalverbund Ruhr aufgelistet.

Es handelt sich um die Tochtergesellschaft der DDB Group. Diese Werbeagentur steht unter dem Dach des Omnicom Konzerns aus New York City und somit dem zweitgrößten Konzern innerhalb der Branche. Der Sitz in Deutschland befindet sich in Berlin. Ursprünglich handelte es sich bei 480Hz um die Below-the-Line-Agentur namens Kapacht Bonn. Zuständig war der Dienstleister für den Großkunden ?Deutsche Telekom?. Die Herauslösung dieses Bereichs erfolgte 2015. Ziel war es, dass die Agentur als Content Factory tätig sein würde. 2019 erfolgte die Umbenennung zu 480Hz. (fi)





Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.204.94.166 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog