> 104 in Deutschland Mitarbeiter
> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €
> Gegründet 2012
> Eigentümer
Typ: Konzern
wer-zu-wem-Ranking
Platz 24.891 von 140.000
480Hz GmbH
Kaiserstr. 31-37
53113 Bonn
Kreis: Bonn
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0228-30404614
Web: 480hz.de
Amtsgericht Bonn HRB 19642
UIN: DE813233882
Die Werbeagentur 480Hz ist renommiert für kreative Kampagnen.
Kernkompetenzen des Dienstleisters aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Bonn sind Full-Service-Lösungen. Im Fokus steht das Online- sowie Offline-Handelsmarketing mit dem Schwerpunkt auf Content. Betont wird die ganzheitliche Kommunikation. Im Fokus steht der Anspruch, jedwede Zielgruppe mit der jeweils passenden Botschaft am kundenspezifischen Touchpoint zu überzeugen. Die Leistungsbandbreite erstreckt sich von der Beratung über die Entwicklung bis zur Steuerung. Entwickelt werden insbesondere Projekte für die Deutsche Telekom.
Abgedeckt wird das komplette Spektrum von aktivierenden Maßnahmen rund um Print und Digital sowie Vertrieb oder auch Dialog. Impliziert sind die Entwicklung von Webseiten und der Bereich Corporate Identity.
Umgesetzt wurden bislang über 9.600 Projekte. Als Referenzen sind Kampagnen für Marken wie die Telekom und Robin Good sowie der Regionalverbund Ruhr aufgelistet.
Es handelt sich um die Tochtergesellschaft der DDB Group. Diese Werbeagentur steht unter dem Dach des Omnicom Konzerns aus New York City und somit dem zweitgrößten Konzern innerhalb der Branche. Der Sitz in Deutschland befindet sich in Berlin. Ursprünglich handelte es sich bei 480Hz um die Below-the-Line-Agentur namens Kapacht Bonn. Zuständig war der Dienstleister für den Großkunden ?Deutsche Telekom?. Die Herauslösung dieses Bereichs erfolgte 2015. Ziel war es, dass die Agentur als Content Factory tätig sein würde. 2019 erfolgte die Umbenennung zu 480Hz. (fi)
Kernkompetenzen des Dienstleisters aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Bonn sind Full-Service-Lösungen. Im Fokus steht das Online- sowie Offline-Handelsmarketing mit dem Schwerpunkt auf Content. Betont wird die ganzheitliche Kommunikation. Im Fokus steht der Anspruch, jedwede Zielgruppe mit der jeweils passenden Botschaft am kundenspezifischen Touchpoint zu überzeugen. Die Leistungsbandbreite erstreckt sich von der Beratung über die Entwicklung bis zur Steuerung. Entwickelt werden insbesondere Projekte für die Deutsche Telekom.
Abgedeckt wird das komplette Spektrum von aktivierenden Maßnahmen rund um Print und Digital sowie Vertrieb oder auch Dialog. Impliziert sind die Entwicklung von Webseiten und der Bereich Corporate Identity.
Umgesetzt wurden bislang über 9.600 Projekte. Als Referenzen sind Kampagnen für Marken wie die Telekom und Robin Good sowie der Regionalverbund Ruhr aufgelistet.
Es handelt sich um die Tochtergesellschaft der DDB Group. Diese Werbeagentur steht unter dem Dach des Omnicom Konzerns aus New York City und somit dem zweitgrößten Konzern innerhalb der Branche. Der Sitz in Deutschland befindet sich in Berlin. Ursprünglich handelte es sich bei 480Hz um die Below-the-Line-Agentur namens Kapacht Bonn. Zuständig war der Dienstleister für den Großkunden ?Deutsche Telekom?. Die Herauslösung dieses Bereichs erfolgte 2015. Ziel war es, dass die Agentur als Content Factory tätig sein würde. 2019 erfolgte die Umbenennung zu 480Hz. (fi)
Unternehmenschronik
2012 Agenturgründung
Weitere Firmen dieser Gruppe (Omnicom)
BBDO in 40212 Düsseldorf
Grabarz & Partner in 20459 Hamburg
Track in 20359 Hamburg
RTS RiegerTeam in 70771 Leinfelden-Echterdingen
TBWA in 40212 Düsseldorf
DDB Group in 10117 Berlin
FleishmanHillard in 60314 Frankfurt am Main
Oliver Schrott Kommunikation in 50672 Köln
Ketchum Pleon Deutschland in 40212 Düsseldorf
OMD Germany Zentrale in 40212 Düsseldorf
Heimat Werbeagentur in 10969 Berlin
Schmidt Group in 20354 Hamburg
Brandzeichen in 40212 Düsseldorf
Areasolutions in 20359 Hamburg
Screen Group in 40213 Düsseldorf
Lemon Group Services in 10117 Berlin
TLGG in 10999 Berlin
Interbrand Deutschland in 50672 Köln
Annalect in 40212 Düsseldorf
Resolutionmedia in 40212 Düsseldorf
Trakken Web Services in 20359 Hamburg
Do It in 40212 Düsseldorf
Batten & Company in 40212 Düsseldorf
Interone in 80331 München
TLGG Consulting in 10999 Berlin
Smart Digital in 70839 Gerlingen
Geschäftsführer
René Hanhardt
Folkert van Dijk