Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Eurotramp
aus Weilheim an der Teck
Download Unternehmensprofil

> 59 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> 1960 Gründung

EUROTRAMP-Trampoline Kurt Hack GmbH

Zeller Str. 17/1

73235 Weilheim an der Teck

Kreis: Esslingen

Region:

Bundesland: Baden-Württemberg

Telefon: 07023-94950

Fax: 07023-949510

Web: www.eurotramp.com

Gesellschafter

Dennis Hack
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Stuttgart HRB 230721
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.565 Euro
Rechtsform:

UIN: DE811244671

Kontakte

Geschäftsführer
Dennis Hack
Johannes Maier
Die Firma Eurotramp ist renommiert für Wettkampf-Trampoline.

Im Mittelpunkt des Familienunternehmens aus Baden-Württemberg mit Sitz in Weilheim an der Teck stehen die Herstellung und der Vertrieb von Qualitätslösungen für professionelle Sportarten. Das Spektrum erstreckt sich von Minitramps bis zu Großgeräten. Zudem werden kundenspezifische Sonderanfertigungen realisiert. Die Produktion erfolgt in Deutschland. Zugeschnitten sind die Produkte auf den Freizeitbereich sowie Outdoor-Aktivitäten. Ergänzt wird das Programm von der Ersatzteilbeschaffung. Zudem können Fanartikel über den hauseigenen Merchandise-Shop geordert werden.

Für Wettkämpfe und Sportveranstaltungen sowie den Vereinssport werden Großgeräte wie Premium oder Grand Master Exklusiv inklusive eines Bodentrampolins präsentiert. Abgerundet wird das Segment von einem kompletten Wettkampfgerät inklusive Heberollständer und Auflagenmatten.
Darüber hinaus gibt es von Doppel-Minitramps über Booster Boards bis zu Trampolinbahnen. Auch stehen für Außenbereiche mehrere Alternativen wie Octotramps zur Wahl. Zudem gibt es eine Ausführung für Unterwasser Spezielle Fitness-Lösungen sowie ein Tschoukball als Hilfsmittel vervollständigen das Angebot. An Zubehör gibt es Zusatz-Rahmengestelle und Rollständer sowie Saltogürtel.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1960 von Kurt sowie Rose Hack als Handwerksbetrieb für die Herstellung von Trampolinen. 1972 wurde erstmals eine Weltmeisterschaft ausgestattet. Dies begründete die Erfolgsgeschichte. Ab 1977 wurden fast alle Europameisterschaften der Sparte mit den Produkten beliefert. Ausgestattet wurden zudem die Olympischen Spiele 2000 in Sydney, 2004 in Athen und 2016 in Rio de Janeiro. 2013 entstand das High-Performance-Wettkampftrampolin Ultimate. (fi)


Suche Jobs von Eurotramp
aus Weilheim an der Teck

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Sportartikelhersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.238.186.43 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog