For Life
Anbieter von Medizintechnik aus Berlin

Adresse
For Life Produktions- und Vertriebsges.
für Heil- und Hilfsmittel mbH
Am Studio 16
12489 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin

Kontakt
Telefon: 030-650736-0
Web: www.forlife.info

Geschäftsführer
Pierre Hünger
Dennis Kropf

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 150 in Deutschland
Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1990
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Nordic Capital (Schweden)
Typ: Investoren
Inhabergeführt
Holding: Cidron

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 35454
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 52.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE137208430

wer-zu-wem-Ranking

Platz 36.604 von 140.000


Die Firma For Life ist ein Experte für die Stomaversorgung.

Im Zentrum des Unternehmens mit Sitz in Berlin stehen diverse Produkte für den medizinischen Bereich. Kernkompetenzen sind Dienstleistungen rund um Stoma-Patienten und die Wundversorgung. Der Aktionsradius ist weltweit. Vierteljährlich wird eine Kundenzeitschrift mit relevanten Themenbereichen als kostenloses Abonnement aufgelegt.

Für Patienten mit einem künstlichen Darmausgang oder Darmerkrankungen sowie einem künstlichem Harnableiter inklusive eines künstlichen Dünndarmausgangs stehen die eingetragenen Produkte Stomocur zur Verfügung. Offeriert werden einteilige Produkte zur Versorgung bei der Kolostomie und Urostomie sowie Lieostomie. Darüber hinaus umfasst das Sortiment Klebesysteme und Rastringsysteme sowie Sonderversorgungen. Dazu zählen Beutel mit einer elliptischen Hautschutzplatte oder auch Drainagen. Speziell für Frühgeborene und Säuglinge sowie Kinder werden Spezialprodukte offeriert.

Für den Einsatz von künstlichen Nasen umfasst das Angebot drei Versionen unter dem geschützten Namen Tracheocur.

Das eingetragene Warenzeichen Konticur umfasst Produkte für den Selbstkatheterismus. Möglich ist das Entleeren der Blase immer und überall dann, wenn es nötig ist.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1990 in Berlin. 2000 kam es zum Bezug des neuen Werks im Stadtteil Schöneweide. 2008 wurde das Unternehmen ein Teil und gleichzeitig ein Mitglied der Gruppe GHD GesundHeits-Gesellschaft. 2004 erfolgte ein weiterer Ausbau und es entstand eine zweite Betriebsstätte in Wendenschloß. 2014 kam es hier zur Zusammenlegung der beiden Standorte. (fi)


Unternehmenschronik

1990 Gegründet in Berlin
2008 Übernahme durch die GHD-Gruppe

Mehr Adressen Anbieter von Medizintechnik


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.205.179.155 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog