Gosch
Fischrestaurants aus List auf Sylt

> 430 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1972

> Eigentümer

Jürgen Gosch
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 18.485 von 140.000

Gosch Verwaltungs
GmbH & Co. KG
Hafenstr. 16
25992 List auf Sylt

Kreis: Nordfriesland
Bundesland: Schleswig-Holstein
Telefon: 04651-95190
Web: gosch.de

Amtsgericht Flensburg HRA 1480 NI
Amtsgericht Flensburg HRB 1258 NI
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE194911856

Gosch ist berühmt für seine Fischspezialitäten.

Verkauft werden die Produkte an 24 Standorten auf dem Festland und an elf Standorten auf der Insel Sylt. Produziert werden die Spezialitäten in Ellingstedt bei Schleswig. Die Standorte auf der Insel betreibt Gosch selbst. Die anderen sind Franchisebetriebe.

Jürgen Gosch ist gelernter Maurer. 1966 kam er auf die Insel Sylt und verkaufte nebenbei frische Krabben und Aal. 1972 startete er mit einer Fischbude am Lister Hafen. Später kam noch ein Verkaufsstand an der Friedrichstraße in Westerland hinzu.

Mit dem Kauf einer kleinen Fischfabrik und eine Räucherei in List kam der nächste Expansionsschritt. Zeitgleich mit Filialen in Hamburg, Bremen, Stuttgart, Berlin und Hannover.

Veterinärnummer: SH-EFB 004 (sd)



Weitere größere Standorte
Werk Ellingstedt in 24870 Ellingstedt / Telefon: 04627-1831-0






Geschäftsführer
Jürgen Gosch
Anja Katarina Gosch


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Fischrestaurants

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.235.229.251 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog