Grupo Antolin Logistik
Logistikunternehmen aus Köln

> 220 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 100 - 250 Mio. €

> Gegründet 1950

> Eigentümer

Grupo Antolin (Spanien)
Typ: Konzern
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 16.173 von 140.000

Grupo Antolin Logistik Deutschland GmbH

Am Coloneum 4
50829 Köln

Kreis: Köln
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0221-579207-0
Web: www.antolin.com

Amtsgericht Köln HRB 62880
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN:

Die Grupo Antolin Logistik Deutschland ist spezialisiert auf den Großhandel mit Autoteilen.

Im Fokus des nordrhein-westfälischen Dienstleisters mit Sitz in Köln stehen logistische Services. Zugeschnitten ist die Leistungsbandbreite auf die Automobilindustrie. Kernkompetenzen sind die Produktion und Lagerung sowie die Montage und Konsolidierung von Produkten. Vervollständigt wird das Programm von der Beförderung und Auslieferung. Hauptsächlich handelt es sich um Türverkleidungen und Hutablagen sowie Dachhimmel. Darüber hinaus gehören auch Sitze und Fensterheber sowie Schlösser und weitere Komponenten zu den Aufgabenfeldern.

Der deutsche Hauptsitz befindet sich in fi. Weitere Standorte sind Wolfsburg und Emden sowie Ingolstadt und Bamberg. Darüber hinaus gibt es Niederlassungen in Sindelfingen und Rastatt.

Das Unternehmen ist Teil der Grupo Antolin mit dem Sitz im spanischen Burgos. Entwickelt und hergestellt werden Innenraumteile, die für Fahrzeuge bestimmt sind. Zum Konzern gehören insgesamt knapp 90 Produktions-Standorte. Zudem gibt es circa 25 technisch-kommerzielle Niederlassungen.

Gegründet wurde die Muttergesellschaft im Jahre 1950. Die Grupo Antolin zählt als erster Betrieb innerhalb der spanischen Antolin-Familie. Ab 1990 wurden ausländische Standorte etabliert. 2015 kam es zur Übernahme der Sparte Interiors der Firma Magna als kanadisch-österreichischer Automobilzulieferer. In der Folge verdoppelte sich der Umsatz. (fi)






Geschäftsführer
Rafael Martín Arenas
Miguel Ángel Prado Mediavilla
Ramon Sotomayor Jauregui


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Logistikunternehmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.84.7.255 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog