Trude
Themengastronomie aus Hamburg

> 42 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse Bis 10 Mio. €

> Eigentümer

Köpke/Hüsch
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 86.210 von 140.000

T.R.U.D.E. GmbH

Am Stadtrand 27
22047 Hamburg

Kreis:
Bundesland: Hamburg
Telefon: 040-20006931
Web: www.trude-hh.de

Amtsgericht Hamburg HRB 90351
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE242120714

Die HBK Hamburger Gastronomie Kaufleute betreiben vier Szene-Läden in Hamburg und eine Location in Hannover:
  • Trude Hamburg Barmbek
  • Ständige Vertretung (Stäv) Hamburg
  • Ständige Vertretung (Stäv) Hannover
  • Plaza Wandsbek
  • Parlament (ehemaliger Ratsweinkeller)

Die Trude in Barmbek bietet bezahlbare deutsche Küche. Benannt ist die Trude nach dem Bohrgerät Trude, mit dem die vierte Elbtunnelröhre gebaut wurde.
Der Bohrmeißel steht im Museum für Arbeit in Barmbek. Auf dem Gelände des Museums befindet sich auch Szene-Location Trude.

Die Ständige Vertretung, kurz Stäv, soll das rheinische Lebensgefühl in andere Städte bringen. Die Standorte Hamburg und Hannover werden von der HBK betrieben. Darüber hinaus gibt es das Konzept der Gaffel-Brauerei auch in Berlin.

Das Plaza Wandsbek ist Bar, Cafe und Restaurant und wendet sich an eine ziemliche breite Zielgruppe. Der Laden befindet sich mitten im Herzen Wandsbeks auf dem neu gestalteten Marktplatz, direkt am Busbahnhof Wandsbek und gegenüber vom Einkaufszentrum Quaree.

Das Parlament ist der ehemalige Ratsweinkeller im Keller des Hamburger Rathauses. 2007 wurde der Keller komplett umgestaltet und ein modernes Ambiente mit 650 Plätzen geschaffen.

Claus Dieter Hübsch gilt als der Erfinder der so genannten Erlebnis-Gastronomie in Deutschland und war bis 1993 größter Getränke-Gastronom der Nation mit 60 Betrieben. Unter anderem gehörte ihm auch das Pupasch an den Landungsbrücken, das später vom Osmani-Clan übernommen wurde. Die Firma HBK wurde von Claus Dieter Hübsch und Peter Köpke gegründet. ()

Wesentlicher Mitbewerber von Trude
Themengastronomie aus Hamburg
ist Schweinske.





Geschäftsführer
Caspar Philipp Schmidt


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Themengastronomie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.192.53.34 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog