Joimax

Anbieter von Medizintechnik aus Karlsruhe


joimax GmbH

Adresse:
Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe

Kreis: Karlsruhe (Stadt)
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 0721-25514-0
Web: www.joimax.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 104.049 von 140.000

> Mitarbeiter: 15 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 2001

> Eigentümer:

Dietmar Hopp Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding: Dievini
Joimax ist ein Unternehmen mit Spezialisierung auf die endoskopische minimal-invasive Wirbelsäulenchirurgie. Der Medizintechniker ist führender Hersteller von Komplettsystemen in diesem Bereich. Das Augenmerk richtet die Firma insbesondere auf die Entwicklung von Instrumenten, Methoden und Geräten.

Joimax erweitert regelmäßig das Spektrum an Methoden, Instrumenten-Sets und den dazugehörigen elektronischen Geräten.

Die Anfänge des Unternehmens gehen zurück bis in Jahr 2001. Im September jenes Jahres kam es in Karlsruhe zur Markenanmeldung und Firmengründung von Joimax. Gleichzeitig wurden erste Patente angemeldet. Kennzeichnend für das Jahr 2002 war die Markteinführung der Produkte Vitegra und Versajet. Zudem wurden erste Büros in Stutensee bei Karlsruhe bezogen.

Highlight im Jahr 2006 war die Aufnahme der Geschäftstätigkeit von Joimax Inc. in Los Gatos im US-Staat Kalifornien. Im Folgejahr sorgte man mit den ersten Stenose-Patenten für Furore. Zudem kam es zur Entwicklung neuer Behandlungsverfahren. Im Jahr 2015 stieg das Unternehmen in die Entwicklung der chirurgischen Navigation in der endoskopischen minimal-invasiven Wirbelsäulenchirurgie ein.

Seinen Sitz hat der Spezialist für die Entwicklung und den weltweiten Vertrieb von Geräten und Systemen für die Wirbelsäulenchirurgie in der baden-württembergischen Stadt Karlsruhe. (tl)



Suche Jobs von Joimax
Anbieter von Medizintechnik aus Karlsruhe

Weitere Stellenangebote



Geschäftsführer
Wolfgang Ries
Rainer Schmitz


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Anbieter von Medizintechnik

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.16.76.115 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog