Mölders Baucentrum
Baustoffhändler aus Bad Bevensen

> 600 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1946

> Eigentümer

Mölders Bad Bevensen Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 6.454 von 140.000

Mölders Holding GmbH

Ludwig-Ehlers-Str. 14
29549 Bad Bevensen

Kreis: Uelzen
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 05821-502-0
Web: www.moelders.de

Amtsgericht Lüneburg HRB 200601
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE139532279

Die Firma Moelders offeriert ein umfassendes Angebot an Baustoffen.

Im Fokus des Familienunternehmens aus Niedersachsen mit Sitz in Bad Bevensen stehen Services als Baustoffhandel und als Hagebaumarkt. Die Leistungspalette erstreckt sich von Produkten rund ums Wohnen und Bauen bis zum Sanieren. Angeschlossen sind Gartencenter. Zugeschnitten sind die Produkte auf Profis und Handwerker sowie Gartenfreunde und Heimwerker.

Unterteilt ist das Programm in zwei Kategorien.
Im Baustoffhandel stehen sowohl Straßenbauprodukte und Fenster als auch Holz und Trockenbaulösungen zur Verfügung. Ergänzt wird das Sortiment von Werkzeugen und Fliesen sowie Gartenprodukten. Zudem können Materiallieferungen für Neubauten oder Modernisierungsprojekte geordert werden. Die Auslieferung erfolgt mittels des eigenen Fuhrparks. Zur Verfügung gestellt werden Mietgeräte.
In den Hagebaumärkten steht das klassische Markenangebot zur Verfügung. Das Spektrum erstreckt sich von Farben über Eisenwaren bis zu Sanitärlösungen und Elektroartikel. Bodenbeläge sind genauso gelistet wie Fahrräder und Haushaltsartikel oder Baustoffe und Kaminöfen.
Als Kundenbindungsprogramme werden Partner-Cards und ein Treue-Bonus gewährt. Firmenkunden profitieren von Rabatten.

Im Geschäftsjahr 2019 wurden fünf Baustoffhandlungen sowie elf Hagebaumärkte betrieben. Die Standorte befinden sich zwischen Hamburg und Hannover sowie Berlin.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1946 von Hans Mölders als Einmann-Betrieb. Ursprünglich wurden Schlackensteine hergestellt. Ab 1953 erfolgten Expansionen. Heute befindet sich die dritte Generation in der Leitung. 2019 eröffnete der elfte Hagebaumarkt. Im gleichen Jahr wurde der Fami-Siegel als familienfreundliches Unternehmen erteilt. (fi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Geschäftsführer
Felix Mölders
Dr. Rainer Barth - früher bei MHK Group


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Baustoffhändler

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.144.233.198 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog