Norddeutsche Kistenfabrik
aus Wentorf bei Hamburg

> 25 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse Bis 10 Mio. €

> Gegründet 1982

> Eigentümer

Klaus Pannecke
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 65.138 von 140.000

Norddeutsche Kistenfabrik
K. Pannecke GmbH
Südring 36
21465 Wentorf bei Hamburg

Kreis: Herzogtum Lauenburg
Bundesland: Schleswig-Holstein
Telefon: 040-7207879
Web: www.noki-gmbh.de

Amtsgericht Lübeck HRB 219 SB
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE135114901

Die Norddeutsche Kistenfabrik fertigt professionelle Verpackungen.

Kernkompetenzen des Unternehmens aus Schleswig-Holstein mit Sitz in Wentorf sind die Fertigung von Kisten und Verschlägen oder auch Transportschlitten. Ergänzt wird das Programm von Paletten. Entwickelt werden die Lösungen entsprechend der Kundenvorgaben. Darüber hinaus gibt es eigene Aufmaß-Unterlagen. Für die Realisierung von handwerklichen Mehrwegkisten oder Messegütern steht eine eigene Tischlerei zur Verfügung. Entsprochen wird den relevanten Richtlinien wie HPE oder CTU. Durch die Kooperation mit Partnern kann eine besondere Produktivität generiert werden.

Die Leistungen erstrecken sich vom Erstellen der CAD-Arbeitsunterlagen bis zur Herstellung von Sonderlösungen. Gefertigt werden die Kisten jeweils aus Schnitt- und Sperrholz oder Grobspanplatten und somit OSB-Platten. Zugeschnitten sind die Produkte als Verpackungsmaterialien für den Versand in Lastkraftwagen und Flugzeugen oder auf dem Seeweg. Auch werden Lösungen für den Containerversand realisiert.
Zu den Services gehört die Einlagerung entweder direkt beim Kunden oder in den Lagerhallen. Möglich sind Kaianlieferungen. Das Packgut wird entweder vor oder nach der Verpackung konfektioniert. Vervollständigt wird das Angebot vom Containerstauen.

Zur Verfügung stehen mehrere Kräne mit einer Leistungskraft bis fünfzig Tonnen.

Gegründet wurde das Unternehmen Anfang 1982 in Hamburg. Wenige Monate später erfolgte der Umzug nach Wentorf. Ab 1984 wurde immer wieder in den Betrieb investiert. 1992 startete die gewerbsmäßige Arbeitnehmerüberlassung. 2003 kam es zum Zusammenschluss mit der Gesellschaft Otto Oelbermann. 2011 wurde die dritte Kranbahnhalle fertiggestellt. (fi)






Geschäftsführer
Klaus Pannecke


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Verpackungsindustrie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 44.200.65.174 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog