> 9 in Deutschland Mitarbeiter
> Umsatzklasse Bis 10 Mio. €
> Gegründet 1999
wer-zu-wem-Ranking
Platz 65.201 von 140.000
skysupply GmbH
Kaulbachstr. 1
80539 München
Kreis: München (Stadt)
Bundesland: Bayern
Telefon: 089-693650
Web: www.skysupply.de
Amtsgericht München HRB 126688
UIN: DE812779326
Die Firma Skysupply agiert als Global Player für das Inflight Equipment.
Im Mittelpunkt des Unternehmens aus Bayern mit Sitz in München steht die Belieferung mit qualitativen Bordprodukten. Zugeschnitten ist das Portfolio auf weltweit führende Fluggesellschaften. Offeriert werden kundenspezifische Kits. Diese dienen dem Komfort der Passagiere. Für die Entwicklung erfolgt die Zusammenarbeit mit angesagten Marken. Betont werden der benutzerorientierte Designansatz sowie das Schaffen kreativer Produkte. Durch die einzigartige Kompetenz konnten diverse Auszeichnungen generiert werden.
Präsentiert werden sechs unterschiedliche Produktlinien für First-Class- und Business- oder auch Economy-Reisende. Zudem stehen Promotion-Kits zur Verfügung.
Rund um Aumenty Kits gibt es Produkte wie Lufthansa X Replay oder auch Fly Pink von Thomas Kochkondor.
Kinder-Kits mit Spielzeug und Komfort Items sowie Kosmetik & Toiletrie ergänzen das Angebot.
Abgerundet wird das Programm von digitalen Lösungen wie AR Apps Startseiten und so genannten Rotables.
Als Partner sind Marken wie Ceruti und LaMer sowie Aigner und Lancaster gelistet. Betont wird die Verpflichtung zur transparenten Lieferkette. Im Einsatz sind strikte Kontrollverfahren. Bezogen werden ausschließlich Materialien, die zertifiziert und recycelbar sind. Auch werden die Lieferanten in Bezug auf die Produktionsstätten überprüft.
Zu den Auftraggebern gehören sowohl die Fluggesellschaften Swiss und Allitalia als auch Austrian und die Lufthansa.
Erzielt wurde mehrmals die Auszeichnung Onboard-Awards. 2018 wurde der erste Preis erzielt und 2019 ist der Anbieter als Finalist gelistet. (fi)
Im Mittelpunkt des Unternehmens aus Bayern mit Sitz in München steht die Belieferung mit qualitativen Bordprodukten. Zugeschnitten ist das Portfolio auf weltweit führende Fluggesellschaften. Offeriert werden kundenspezifische Kits. Diese dienen dem Komfort der Passagiere. Für die Entwicklung erfolgt die Zusammenarbeit mit angesagten Marken. Betont werden der benutzerorientierte Designansatz sowie das Schaffen kreativer Produkte. Durch die einzigartige Kompetenz konnten diverse Auszeichnungen generiert werden.
Präsentiert werden sechs unterschiedliche Produktlinien für First-Class- und Business- oder auch Economy-Reisende. Zudem stehen Promotion-Kits zur Verfügung.
Rund um Aumenty Kits gibt es Produkte wie Lufthansa X Replay oder auch Fly Pink von Thomas Kochkondor.
Kinder-Kits mit Spielzeug und Komfort Items sowie Kosmetik & Toiletrie ergänzen das Angebot.
Abgerundet wird das Programm von digitalen Lösungen wie AR Apps Startseiten und so genannten Rotables.
Als Partner sind Marken wie Ceruti und LaMer sowie Aigner und Lancaster gelistet. Betont wird die Verpflichtung zur transparenten Lieferkette. Im Einsatz sind strikte Kontrollverfahren. Bezogen werden ausschließlich Materialien, die zertifiziert und recycelbar sind. Auch werden die Lieferanten in Bezug auf die Produktionsstätten überprüft.
Zu den Auftraggebern gehören sowohl die Fluggesellschaften Swiss und Allitalia als auch Austrian und die Lufthansa.
Erzielt wurde mehrmals die Auszeichnung Onboard-Awards. 2018 wurde der erste Preis erzielt und 2019 ist der Anbieter als Finalist gelistet. (fi)
Geschäftsführer
Andreas Lersch
Wolfgang Bücherl