
Adressen Parfumindustrie
Sie können diese Excel-Liste mit157 recherchierten Adressen für 59,00 € netto kaufen oder hier individuell selektieren.
Die Datei enthält Adressen incl. Telefonnummer, E-Mail und Ansprechpartner siehe Musterdatei.
86 Kleine Unternehmen | 10 - 49 Mitarbeiter |
55 Mittlere Unternehmen | 50 - 250 Mitarbeiter |
16 Größere Unternehmen | ab 250 Mitarbeiter |
-
L'Oréal | 40476 Düsseldorf
2.0001908Loreal=Bettencourt, Nestle ua (Frankreich/Schweiz) -
Wella | 64295 Darmstadt
500 - 9991880KKR Kohlberg Kravis Roberts & Co. (USA) -
Estée Lauder | 80807 München
7241946Estee Lauder (USA) -
Mann & Schröder | 74936 Siegelsbach
7001950Christine Steger Nf. Familie -
LR Health & Beauty Systems | 59227 Ahlen
6001985Quadriga Capital -
Artdeco | 85757 Karlsfeld
5811985Artdeco=Helmut Baurecht -
La Biosthetique | 75179 Pforzheim
5001950Siegfried Weiser -
L'Oréal Werk Karlsruhe | 76187 Karlsruhe
4901962Loreal=Bettencourt, Nestle ua (Frankreich/Schweiz) -
Maxim Markenprodukte | 50259 Pulheim
250 - 4991954Rolf Giesen -
Mäurer & Wirtz | 52224 Stolberg (Rheinland)
4001845Wirtz Familie -
Kiko Milano | 10623 Berlin
3891997Gruppo Percassi (Italien) -
LVMH Perfumes & Cosmetics | 40474 Düsseldorf
3621946LVMH Bernard Arnault u.a. (Frankreich) -
Chanel | 20457 Hamburg
3151998Wertheimer Familie (Frankreich) -
Weckerle | 82362 Weilheim i.OB
2981965Weckerle Familie -
ADA Cosmetics | 77694 Kehl
2701979Moonlake Capital (Vereinigtes Königreich) -
Wilde Cosmetics | 65375 Oestrich-Winkel
2641914Familie Kalow -
Dr. Babor | 52078 Aachen
2601955Geilenkirchen Familie -
Shiseido | 40221 Düsseldorf
2441872Shiseido AG (Japan) -
Laverana | 30974 Wennigsen (Deister)
2401987Haase Wennigsen Familie -
Clarins | 82319 Starnberg
2321954Clarins Familie (Frankreich)
Vertriebswege
- Mass Market
Hier erfolgt der Vertrieb über den Massenmarkt in den Fachabteilungen von Kaufhäusern, in Drogerien und Supermärkten. Es gibt keinerlei Verkaufsbeschränkungen. - Selective Market
Hier erfolgt der Vertrieb über eine selektive Distribution über autorisierte Fachhändler statt. Dazu zählen Parfümerien und Parfümerieketten. Welche Kaufhäuser oder Parfümerien welche Produkte in welcher Form verkaufen dürfen, regeln in der deutschen Schönheitsbranche detaillierte Depotverträge. - Duty Free & Travel Value
Dies ist eine Sonderform des Absatzmarktes für Parfüm. Travel Value & Duty Free Shops an Flughäfen und auf Fähren bieten einen Preisvorteil gegenüber dem günstigsten Inlandspreis. Auch nach dem Wegfall von Duty Free innerhalb der EU lockt nun das Nachfolgekonzept Travel-Value mit günstigen Parfüms. - Graumarkt
Der nicht autorisierte Handel mit Luxuskosmetika nennt sich Graumarkt. So erweitern Drogerie-Ketten ihr Sortiment um Kosmetikprodukten, die sie sich indirekt beschaffen. Auch bei Rossmann und Budni ist zum Teil Parfüm von namhaften Herstellern zu finden. Teilweise werden die Drogerieketten auch direkt von den Herstellern beliefert. Die Produkte sind qualitativ nicht schlechter, dem Verbraucher steht jedoch ein geringes Sortiment zur Verfügung.