Treston

Lagerausstatter aus Hamburg


Treston Deutschland GmbH

Adresse:
Friedrich-Ebert-Damm 143
22047 Hamburg

Kreis:
Bundesland: Hamburg
Telefon: 040-88165022-0
Web: www.treston.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 84.692 von 140.000

> Mitarbeiter: 27 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1983

> Eigentümer:

Treston Oy (Finnland)
Gruppenkriterium Konzern
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Treston zählt als weltweit führender Anbieter von Industriemöbeln.

Offeriert werden vom Unternehmen mit dem deutschen Standort in Hamburg flexible Arbeitsplatzeinrichtungen der Marke Treston. Betont wird die Gestaltung entsprechend den ergonomischen Gesichtspunkten. Abgerundet wird das Portfolio von ESD-Bereichen und somit dem Schutz vor elektrostatischer Entladung. Durch die Innovationskraft werden immer wieder Neuheiten wie Ende 2020 das Bereitstellregal FiFo oder Gestaltungsideen für effiziente Packstationen präsentiert. Es besteht ein globales Vertriebsnetz.

Im Bereich der Arbeitstische stehen höhenverstellbare Lösungen mit umfangreichem Zubehör zur Wahl. Werkbänke runden das Programm ab. An Lagersystemen gibt es Schubladen und Schränke sowie Magazine und Regalsysteme. Darüber hinaus können Transportwagen und Schubladenblöcke sowie Leuchten und Stühle geordert werden.

Weltweit ausgeliefert wurden bislang eine halbe Million an Arbeitsplätzen. Als Referenzen sind Projekte für Firmen wie StarLine und Kathrein oder auch Assemblify aufgelistet.

Die Muttergesellschaft befindet sich in Schweden. Hier sind die Fabriken angesiedelt. Alle sechs Tochtergesellschaften befinden sich neben Deutschland auch in Frankreich und Russland sowie den USA. Unter Sovella werden zudem vielfältige Aufbewahrungsprodukte rund um den Haushalt sowie öffentliche Einrichtungen präsentiert.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2011 durch die Zusammenführung von zwei finnischen Großunternehmen. Es handelte sich um Treston Oy sowie Sovella Oy mit Wurzeln von anno 1876. Haupteigentümer war die Firma Sentica Partners als Private Equity Gesellschaft. 2015 kam es zur Fusion. (fi)






Geschäftsführer
Dirk Jonsson
Esa Siljander


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Lagerausstatter

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.224.44.108 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog