Vectron Kassensysteme

Computerhersteller aus Münster


Vectron Systems AG

Adresse:
Willy-Brandt-Weg 41
48155 Münster

Kreis: Münster
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0251-28560
Web: www.vectron-systems.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 9.379 von 140.000

> Mitarbeiter: 180 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1990

> Eigentümer:

Vectron AG=Reckendorf/Stümmler+Streubesitz
Gruppenkriterium Konzern
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Vectron installiert weltweit Kassensysteme.

Im Zentrum des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz in Münster stehen die Entwicklung und der Vertrieb von stationären Kassensystemen unter der Marke Vectron. Betont werden die robuste Bauweise und die höchste Ausfallsicherheit. Als Zweitmarke bedient Duratec das Einstiegssegment. Darüberhinaus wurde die Marke bonVito als multifunktionales Kundenbindungsprogramm etabliert. Ziel ist die automatische sowie manipulationssichere Abwicklung des Kassierens. Möglich ist das hauseigene Leasing der Geräte.

Es handelt sich um einen der Top 10 innerhalb Europas. Das Spektrum erstreckt sich von der Installation einer einzigen Kasse bis zum Netzwerk mit tausend Kassen für eine europäische Unternehmenskette. Ausgestattet wurden bis Ende 2016 rund 2.500 Filialen mit bonVito-Produkten.

Vertrieben werden die Lösungen über ein Netz von rund 300 Fachhandelspartnern.

Ausgezeichnet ist der Dienstleister mit der Bestmarke 2015/16 als Gesamtsieg im Bereich Kassensysteme.

Zu den Kunden zählen sowohl die Friseurkette Klier als auch die Eiscremekette Häagen oder der türkische Flughafen Dalaman.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1990 in Münster von Jens Reckendorf sowie Thomas Stümmler. 1993 startete die Herstellung von einem eigenen Kassensystem. 1999 wurden die Filialen der schweizerischen Bäckereikette Bachmann ausgestattet. Auch kam es zum Bezug des neuen Firmengebäudes. 2002 erfolgte der Wechsel zur Frankfurter Wertpapierbörse. 2004 wurde ein neuer internationaler Großauftrag des Kantinenbetreibers SAB Catering aus den Niederladen erteilt. 2015 erfolgte der Verkauf des 175.000sten Kassensystems. (fi)






Weitere Firmen dieser Gruppe (Vectron AG=Reckendorf/Stümmler+Streubesitz)

Vorstand
Thomas Stümmler
Jens Reckendorf
Silvia Ostermann
Dr. Ralf-Peter Simon


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Computerhersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.224.0.25 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog