Patt Verkaufsstrategien
Personalberater aus Wenden
Patt Verkaufsstrategien Inh. Frank Patt
Adresse:
Koblenzer Str. 25
57482 Wenden
Kreis: Olpe
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02762-923-0
Web: patt.net
wer-zu-wem-Ranking: Platz 8.916 von 140.000
> Mitarbeiter: 150 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
> Gegründet: 1994
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Die Firma PATT ist spezialisiert auf die Neukundengewinnung.
Entwickelt und vertrieben werden vom nordrhein-westfälischen Unternehmen mit Sitz in Wenden Verkaufsstrategien. Erfunden wurde für diesen Zweck die geschützte Idee der 'ausgelagerten Akquisebüros' unter der Marke PATT-Methode. Zur Verfügung stehen zehn Millionen Business-to-Business-Kontakte für sämtliche Branchen. Es handelt sich um den Marktführer innerhalb der Sparte.
Der Kundenaufwand für das Gewinnen von Neukunden wird mit einer Stunde angegeben. Übermittelt wird an die Kontaktperson einen Überblick rund um Produkte und Wunschkunden oder auch Aufträge inklusive der Region. Diese Kontaktperson tritt anschließend sowohl telefonisch als auch schriftlich im Namen des Kunden auf. Insofern werden keine externen Dienstleistungen erbracht, sondern die Akquise erfolgt innerhalb der potentiellen Kundenwelt. Ersichtlich sind die Services über den Report-Viewer, der jederzeit abgerufen werden kann.
Zu den Kunden gehören sowohl Einzelkämpfer als auch Großbetriebe mit mehreren hunderttausend Beschäftigten. Betont wird die Selektion von Neukunden aus rund zwei Millionen Adressen der hauseigenen Datenbank.
Im Geschäftsjahr 2019 lag der Preis für das vollständige Akquisebüro-Paket namens Professionell unter zweitausend Euro monatlich. Skalierbar sind maximal zehn Pakete. Für Newcomer oder auch Einzelkämpfer werden halbe Pakete offeriert.
Auftraggeber sind Marken wie Siemens und Toyota oder auch Bilfinger und Airbus. Als Referenz wird ein Klient aufgelistet, der 340.000 Mitarbeiter beschäftigt. Es handelt sich um den größten Kunden.
Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1994. (fi)
Entwickelt und vertrieben werden vom nordrhein-westfälischen Unternehmen mit Sitz in Wenden Verkaufsstrategien. Erfunden wurde für diesen Zweck die geschützte Idee der 'ausgelagerten Akquisebüros' unter der Marke PATT-Methode. Zur Verfügung stehen zehn Millionen Business-to-Business-Kontakte für sämtliche Branchen. Es handelt sich um den Marktführer innerhalb der Sparte.
Der Kundenaufwand für das Gewinnen von Neukunden wird mit einer Stunde angegeben. Übermittelt wird an die Kontaktperson einen Überblick rund um Produkte und Wunschkunden oder auch Aufträge inklusive der Region. Diese Kontaktperson tritt anschließend sowohl telefonisch als auch schriftlich im Namen des Kunden auf. Insofern werden keine externen Dienstleistungen erbracht, sondern die Akquise erfolgt innerhalb der potentiellen Kundenwelt. Ersichtlich sind die Services über den Report-Viewer, der jederzeit abgerufen werden kann.
Zu den Kunden gehören sowohl Einzelkämpfer als auch Großbetriebe mit mehreren hunderttausend Beschäftigten. Betont wird die Selektion von Neukunden aus rund zwei Millionen Adressen der hauseigenen Datenbank.
Im Geschäftsjahr 2019 lag der Preis für das vollständige Akquisebüro-Paket namens Professionell unter zweitausend Euro monatlich. Skalierbar sind maximal zehn Pakete. Für Newcomer oder auch Einzelkämpfer werden halbe Pakete offeriert.
Auftraggeber sind Marken wie Siemens und Toyota oder auch Bilfinger und Airbus. Als Referenz wird ein Klient aufgelistet, der 340.000 Mitarbeiter beschäftigt. Es handelt sich um den größten Kunden.
Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1994. (fi)
Inhaber
Frank Patt