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AVS
Call Center aus Bayreuth
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> 270 Mitarbeiter

> Umsatz: 10 - 50 Mio. Euro

> 1960 Gründung

> Bank-Versicherung Eigentümer

AVS Allgemeine Verwaltungs- und

Service GmbH

Josephsplatz 8

95444 Bayreuth

Kreis: Bayreuth (Stadt)

Region:

Bundesland: Bayern

Telefon: 0921-8029-00

Fax: 0921-8029-10

Web: www.avs.de

Gesellschafter

Axa (Frankreich)
Typ: Bank-Versicherung
Holding: VVS Holding

Börsennotiert: AXA S.A.
WKN: 855705 (AXA)
ISIN: FR0000120628

Handelsregister

Amtsgericht Bayreuth HRB 220
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 800.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE811284327

Kontakte

Geschäftsführer
Rainer Saalfrank
Martin Steinlein
Bernhard Löffler
Die AVS übernimmt die Beratung, Entwicklung, Betrieb, Clearing und den Fullservice für kartengestützte Kundenbindungssysteme. Die Palette reicht von reinen Vorteilskarten auf Magnetstreifenbasis bis hin zu All-Inclusive Karten für Tourismusregionen.

Basis und Vorreiter aller Kundenbindungssysteme ist das vor mehr als 40 Jahren gegründete Vorteilssystem BSW Bonus & Club. Der Name BSW steht dabei für Beamten-Selbsthilfe-Werk. Mit 900.000 Mitgliederhaushalten ist BSW eines der größten Rabattsysteme in Deutschland.

Die AVS ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der VVS Holding und ist sozusagen das Back-Office der VVS. Sie ist in den Bereichen Beratung, Projektmanagement, Softwareentwicklung sowie Abrechnung und Kaufmännische Verwaltung von Kundengewinnungs- und Kundenbindungsprojekten tätig.

AVS hat seine Kernkompetenzen in fünf Schwerpunktfelder aufgegliedert:

1. Callcenter. Sowohl als Schriftverkehr Backoffice als auch für Telefon Inbound und Outbound.
2. Datenmanagement zum Auf- und Ausbau eines Kundenstammes. Dazu gehören Konzeption, Erfassung und Pflege, Adressmanagement, Analysen und Auswertungen, individuelle Softwareerstellung und Erfassung der Response.
3. Kartensysteme für verschiedene Zwecke beispielsweise als Kredit-, Klub- oder Rabattkarten in vielen Ausführungen: mit Magnetstreifen, Speicherchips, Barcodes oder RFID-Chips, mit Prägung, Thermotransferdruck oder Lasergravur sowie möglicher Personalisierung schon ab geringer Auflagenzahl.
4. Kundenservice für ganzheitliche Lösungen bei Konzeption und Beratung, Projektmanagement und Prozessabwicklung sowie für Kundenbindungssysteme auf Kartenbasis.
5. Lettershop. Für einen qualitativ hochwertigen Druck von Marketing- und Vertriebsmaterialien in allen Stückzahlen bis 100.000 inklusive Versand.

Das Unternehmen verfügt über ein eigenes Rechenzentrum mit einer modernen Server-Architektur um eine Massendatenverarbeitung leisten zu können. (sc)


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