weCan

weCan live-marketing GmbH
Großer Burstah 36
20457 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040-8814176-0
Amtsgericht Hamburg
HRB 71425
UIN: DE202475394
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
55 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2003
Eigentümer

Eigentümer:  Jens Kohrt

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 42.184 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
16
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
3
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
32
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur weCan ist spezialisiert auf Verkaufsförderungsprojekte.

Kernkompetenzen des Dienstleisters mit Sitz in Hamburg sind die Bereiche Event-Logistik und die Öffentlichkeitsarbeit sowie das Live-Marketing. Ziel ist die emotionale Aktivierung der kundenspezifischen Zielgruppe. Betont werden das Eröffnen von unbekannten Horizonten und das effektive Umsetzen der Maßnahmen. Impliziert ist auch die Logistik rund um Promotions und Events. Die Konzepte werden auf nationaler Ebene realisiert.

Beim Live-Marketing steht die Generierung von mehr Absatz im Fokus. Für diesen Zweck wird durch Verkaufsförderungsprojekte ein Dialog mit der Zielgruppe forciert. Dies geschieht Face-to-Face. Gesetzt wird auf das unmittelbare Erleben. Durchgeführt werden sowohl Verkostungen als auch Beratungen direkt am Point-of-Sale. Ergänzt wird das Programm durch Mystery-Checks. Zu den Fields Services zählen die Neudistribution und die Platzierungssicherung.
Rund um die Event-Logistik bilden die Bestellung und Anlieferung sowie die Montage die Schwerpunkte. Zum Leistungsumfang gehören sowohl die Wareneingangskontrolle als auch Auslagerungsstrategien oder die Kommissionierung.
Im Bereich Public-Relations wird auf die Multichannel-Strategie gesetzt. Der Medienmix setzt sich aus Print und TV sowie Radio inklusive der Social Media-Plattformen zusammen.

Bis zum Geschäftsjahr 2018 wurden 720 Projekte umgesetzt.
Die Zahl der aktiven Kunden liegt bei knapp 80.
Es gibt fünf weitere Standorte von Siek über München bis Frankfurt/Main.

Als Referenzen sind die Marken Milka sowie BMW und Apple aufgelistet.

Gegründet wurde die Werbeagentur im Jahre 2003 von Jens Kohrt. Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen