weCan
Werbeagenturen aus Hamburg
weCan live-marketing GmbH
Adresse:
Großer Burstah 36
20457 Hamburg
Telefon: 040-8814176-0
Web: we-can.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 42.121 von 140.000
> Mitarbeiter: 55 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
> Gegründet: 2003
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Die Werbeagentur weCan ist spezialisiert auf Verkaufsförderungsprojekte.
Kernkompetenzen des Dienstleisters mit Sitz in Hamburg sind die Bereiche Event-Logistik und die Öffentlichkeitsarbeit sowie das Live-Marketing. Ziel ist die emotionale Aktivierung der kundenspezifischen Zielgruppe. Betont werden das Eröffnen von unbekannten Horizonten und das effektive Umsetzen der Maßnahmen. Impliziert ist auch die Logistik rund um Promotions und Events. Die Konzepte werden auf nationaler Ebene realisiert.
Beim Live-Marketing steht die Generierung von mehr Absatz im Fokus. Für diesen Zweck wird durch Verkaufsförderungsprojekte ein Dialog mit der Zielgruppe forciert. Dies geschieht Face-to-Face. Gesetzt wird auf das unmittelbare Erleben. Durchgeführt werden sowohl Verkostungen als auch Beratungen direkt am Point-of-Sale. Ergänzt wird das Programm durch Mystery-Checks. Zu den Fields Services zählen die Neudistribution und die Platzierungssicherung.
Rund um die Event-Logistik bilden die Bestellung und Anlieferung sowie die Montage die Schwerpunkte. Zum Leistungsumfang gehören sowohl die Wareneingangskontrolle als auch Auslagerungsstrategien oder die Kommissionierung.
Im Bereich Public-Relations wird auf die Multichannel-Strategie gesetzt. Der Medienmix setzt sich aus Print und TV sowie Radio inklusive der Social Media-Plattformen zusammen.
Bis zum Geschäftsjahr 2018 wurden 720 Projekte umgesetzt.
Die Zahl der aktiven Kunden liegt bei knapp 80.
Es gibt fünf weitere Standorte von Siek über München bis Frankfurt/Main.
Als Referenzen sind die Marken Milka sowie BMW und Apple aufgelistet.
Gegründet wurde die Werbeagentur im Jahre 2003 von Jens Kohrt. (fi)
Kernkompetenzen des Dienstleisters mit Sitz in Hamburg sind die Bereiche Event-Logistik und die Öffentlichkeitsarbeit sowie das Live-Marketing. Ziel ist die emotionale Aktivierung der kundenspezifischen Zielgruppe. Betont werden das Eröffnen von unbekannten Horizonten und das effektive Umsetzen der Maßnahmen. Impliziert ist auch die Logistik rund um Promotions und Events. Die Konzepte werden auf nationaler Ebene realisiert.
Beim Live-Marketing steht die Generierung von mehr Absatz im Fokus. Für diesen Zweck wird durch Verkaufsförderungsprojekte ein Dialog mit der Zielgruppe forciert. Dies geschieht Face-to-Face. Gesetzt wird auf das unmittelbare Erleben. Durchgeführt werden sowohl Verkostungen als auch Beratungen direkt am Point-of-Sale. Ergänzt wird das Programm durch Mystery-Checks. Zu den Fields Services zählen die Neudistribution und die Platzierungssicherung.
Rund um die Event-Logistik bilden die Bestellung und Anlieferung sowie die Montage die Schwerpunkte. Zum Leistungsumfang gehören sowohl die Wareneingangskontrolle als auch Auslagerungsstrategien oder die Kommissionierung.
Im Bereich Public-Relations wird auf die Multichannel-Strategie gesetzt. Der Medienmix setzt sich aus Print und TV sowie Radio inklusive der Social Media-Plattformen zusammen.
Bis zum Geschäftsjahr 2018 wurden 720 Projekte umgesetzt.
Die Zahl der aktiven Kunden liegt bei knapp 80.
Es gibt fünf weitere Standorte von Siek über München bis Frankfurt/Main.
Als Referenzen sind die Marken Milka sowie BMW und Apple aufgelistet.
Gegründet wurde die Werbeagentur im Jahre 2003 von Jens Kohrt. (fi)
Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.
Geschäftsführer
Jens Kohrt