weCan

weCan live-marketing GmbH
Großer Burstah 36
20457 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040-8814176-0
Amtsgericht Hamburg
HRB 71425
UIN: DE202475394

Eintrag korrigieren
Icon für Branche

wzw-Branche: Werbeagenturen

Icon für Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter:

55 in Deutschland
Icon für Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Icon für Gegründet

Gegründet: 2003

Icon für Eigentümer

Eigentümer: Jens Kohrt

Gruppenkriterium Familien
Icon für Ranking

wer-zu-wem-Ranking:

Platz 42.242 von TOP 140.000
Infofy Business Infofy Business Account für Firmendaten
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
16
Jahresabschluss & Bilanzdaten
Jahresabschluss:
ja
Social Media Profile
Anzahl Social Media Accounts:
3
Historiche Jobdaten
Anzahl veröffentlichte Jobs:
32
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Informationen über weCan

Die Werbeagentur weCan ist spezialisiert auf Verkaufsförderungsprojekte.

Kernkompetenzen des Dienstleisters mit Sitz in Hamburg sind die Bereiche Event-Logistik und die Öffentlichkeitsarbeit sowie das Live-Marketing. Ziel ist die emotionale Aktivierung der kundenspezifischen Zielgruppe. Betont werden das Eröffnen von unbekannten Horizonten und das effektive Umsetzen der Maßnahmen. Impliziert ist auch die Logistik rund um Promotions und Events. Die Konzepte werden auf nationaler Ebene realisiert.

Beim Live-Marketing steht die Generierung von mehr Absatz im Fokus. Für diesen Zweck wird durch Verkaufsförderungsprojekte ein Dialog mit der Zielgruppe forciert. Dies geschieht Face-to-Face. Gesetzt wird auf das unmittelbare Erleben. Durchgeführt werden sowohl Verkostungen als auch Beratungen direkt am Point-of-Sale. Ergänzt wird das Programm durch Mystery-Checks. Zu den Fields Services zählen die Neudistribution und die Platzierungssicherung.
Rund um die Event-Logistik bilden die Bestellung und Anlieferung sowie die Montage die Schwerpunkte. Zum Leistungsumfang gehören sowohl die Wareneingangskontrolle als auch Auslagerungsstrategien oder die Kommissionierung.
Im Bereich Public-Relations wird auf die Multichannel-Strategie gesetzt. Der Medienmix setzt sich aus Print und TV sowie Radio inklusive der Social Media-Plattformen zusammen.

Bis zum Geschäftsjahr 2018 wurden 720 Projekte umgesetzt.
Die Zahl der aktiven Kunden liegt bei knapp 80.
Es gibt fünf weitere Standorte von Siek über München bis Frankfurt/Main.

Als Referenzen sind die Marken Milka sowie BMW und Apple aufgelistet.

Gegründet wurde die Werbeagentur im Jahre 2003 von Jens Kohrt. Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.

Geschäftsführung

Box

Recherchierte Firmenadressen

Auswahl nach Branchen, Region und Firmengröße