Albrecht + Neiss (Servicebund)

Großverbraucher-Service aus Neuenhagen bei Berlin


Albrecht + Neiss GmbH

Adresse:
Am Wall 2-6
15366 Neuenhagen bei Berlin

Kreis: Märkisch-Oderland
Bundesland: Brandenburg
Telefon: 03342-249-6
Web: albrecht-neiss.servicebund.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 15.847 von 140.000

> Mitarbeiter: 109 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro

> Gegründet: 1933

> Eigentümer:

Albrecht Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Albrecht+Neiss ist Großhändler für Lebensmittel und Non-Food-Artikel.

Im Fokus des Unternehmens steht die Bedarfsdeckung für verschiedene Firmen aus dem Bereich Lebensmittel. Darunter Bäckereien, Konditoreien, Eisdielen, Hotels, Gastronomie-Betriebe, Caterer, Bistros, Kantinen und Einzelhändler. Das Sortiment erstreckt sich über die Bereiche Tiefkühlkost, Frische, Obst und Gemüse, Molkereiprodukte, Getränke sowie Non-Food-Waren. Die Tiefkühlwaren beinhalten ein umfangreiches Angebot an Gemüse, Eis sowie Fisch und Fleisch. Als Frische-Artikel zeigen sich Produkte aus den Bereichen Fleisch und Wurst, Convenience und Feinkost.

Die Obst und Gemüseauswahl hält neben regionalen auch weltweite Spezialitäten bereit. Die Molkereiprodukte umfassen ein breitgefächertes Angebot aus den Feldern Milch, Sahne, Quark, Butter, Jogurt und Käse. Neben Kuhmilchprodukten kommen hierbei auch Waren von Schaf und Ziege zum Zuge. Das Segment Getränke wird vorrangig gefüllt durch diverse Erfrischungsgetränke sowie Weine und Spirituosen. Die Non-Food-Artikel decken Bedarfsfelder wie Reinigung, Hygiene, Transport und Dekoration ab. Ein Angebot an Eigenmarken rundet die Vielfalt des Sortiments ab. Diese Marken sind Gastrovinum, Servisa, Fleischplus, Rodeo Steak und Fischplus.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1933 in Berlin mit dem Schwerpunkt Bäckereibedarf. Im Laufe der Jahre haben sich andere Geschäftsbereiche erschlossen und der Stammsitz wurde ins brandenburgische Neuenhagen bei Berlin verlagert. 1996 wurden die Firmen Sahne Hübner und Berliner Hefe Handels Union/Willumeit übernommen. Albrecht+Neiss ist Gesellschafter des Servicebund. Dies gewährleistet einen national organisierten Einkauf und Vertrieb. (bi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Geschäftsführer
Markus Albrecht
Michael Albrecht


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Großverbraucher-Service

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.220.137.164 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog