Adrian Eichhorn
Möbelindustrie aus Wächtersbach

Adresse
Adrian Eichhorn Holzwerkstätte GmbH
& Co. KG
Industriestr. 38
63607 Wächtersbach

Kreis: Main-Kinzig-Kreis
Bundesland: Hessen

Kontakt
Telefon: 06053-6123-0
Web: www.eichhorn-holzwerkstaette.com

Geschäftsführer
Markus Stefan Plum

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 70 in Deutschland
Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1776
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Adrian Eichhorn
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Hanau HRA 92685
Amtsgericht Hanau HRB 92662
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE262952238

wer-zu-wem-Ranking

Platz 32.151 von 140.000


Die Firma Eichhorn ist renommiert für Speziallösungen aus Holz.

Im Zentrum des hessischen Unternehmens mit Sitz in Wächtersbach steht eine umfangreiche Palette an Leistungen rund um die Innengestaltung. Zugeschnitten sind die Objekte auf Ausbauten im Premiumsegment. Das Spektrum erstreckt sich von kundenspezifischen Exponaten über Großaufträge bis zur Serienherstellung. Erbracht werden die Services auf europaweiter Ebene. Betont werden die Beratungen von Architekten und CAD-Büros. Im Einsatz ist ein hochmoderner Maschinenpark.

Unterteilt sind die Leistungsfelder in drei Bereiche.
Rund um Innenausbauten werden umfangreiche Projekte sowie anspruchsvolle Sondermöbel realisiert. Als Referenzen zählen die Repräsentanz des VW-Forums Berlin sowie die Lösung Alpha Rotex am Standort Frankfurt am Main.

Zum Projektmanagement sowie seriellen Systemen gehören die Konzeption und Entwicklung sowie Implementierung von markenspezifischen Inhouse-Produkten. Realisiert wurde insbesondere die deutschlandweite Einrichtung 'update' der Lufthansa City.
An kundenspezifischen Exponaten entsprechend der Vorgaben wurden sowohl die Kindercity in Berlin entwickelt als auch die Sudhaus Fassade in Kreuztal für die Krombacher Brauerei.

Die Produktionsfläche umfasst zehntausend Quadratmeter.

Als Kunden sind Firmen wie Hyundai und die Commerzbank sowie Toyota und Siemens aufgelistet.

Gegründet wurde der Betrieb anno 1776. Schreinermeister Johann Eichhorn übernahm 1892 als zweite Generation die Leitung. 1986 forcierte Adrian Eichhorn die Leistungsbandbreite als sechste Generation. 2018 erfolgte die Auszeichnung als German Innovation Award. Prämiert wurde eine 3D- Wandpaneele aus fugenlosem Massivholz. Erzielt wird eine optimierte Akustik. (fi)



Mehr Adressen Möbelindustrie


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 34.204.181.19 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog