Löwenstark Digital Group

SEO-Dienstleister aus Braunschweig


Löwenstark Online-Marketing GmbH

Adresse:
Petzvalstr. 38
38104 Braunschweig

Kreis: Braunschweig
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 0531-213605-500
Web: www.loewenstark.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 46.224 von 140.000

> Mitarbeiter: 200 in Deutschland (in Deutschland)

> Gegründet: 2001

> Eigentümer:

1. Hannover Finanz/GBK
2. Arcus Capital+Altgesellschafter+Management
Gruppenkriterium Investoren
Inhabergeführt
Holding:
Die Löwenstark Digital Group ist spezialisiert auf das Konzipieren von Webseiten.

Im Zentrum des niedersächsischen Dienstleisters mit Sitz in Braunschweig stehen ganzheitliche Lösungen im Bereich Online-Marketing. Darüber hinaus erfolgen Services rund um das Marken-Marketing und das Performance-Marketing. Tools sind die Suchmaschinenoptimierung und das Affiliate-Marketing und damit das Erschließen von neuen Zielgruppen. Vervollständigt wird das Portfolio vom Produktdaten-Marketing und damit Strategien zur automatisierten Weiterleitung von Produktdaten an Suchmaschinen oder auch Preisvergleichsportalen.

Die Kernkompetenzen erstrecken sich auf Onlineshops sowie Webseiten. Realisiert werden kundenindividuelle Strategien und eine Realisierung, die ergebnisorientiert ist. Erzielt werden konnten kundenindividuelle Steigerungen an gezählten Besuchern von über 80 Prozent und eine Kostensenkung von 40 Prozent sowie eine Öffnungsrate von 27 Prozent.

Betreut werden 2.500 Projekte.
Die Zahl der Kunden liegt bei tausend.
Insgesamt gibt es zehn Standorte von Hamburg über Köln bis Wien und Zürich.

Zur Gruppe gehören die Agenturen Reputativ für das Management und Monitoring von Reputationen sowie die Gesellschaft Löwenstark Digital Solutions.

Als Referenzen sind renommierten Firmen wie Villeroy & Boch sowie Bijou Brigitte und Bree aufgelistet.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 2001 von Marian Wurm. 2011 wurden die Geschäftsfelder ausgeweitet. 2012 startete die Expansion und es entstanden weitere Standorte. 2014 wurde die Gruppe Löwenstark als Dachgesellschaft gegründet. (fi)






Geschäftsführer
Hartmut Deiwick
Carsten Schurig


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von SEO-Dienstleister

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.139.70.131 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog