Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihre neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Mutabor Management
Werbeagenturen aus Hamburg
Download Unternehmensprofil

> 120 Mitarbeiter

> Umsatz: 12 Mio. Euro (2017)

> 1993 Gründung

> Familien Eigentümer

Mutabor Management GmbH

Königstr. 28

22767 Hamburg

Kreis:

Region:

Bundesland: Hamburg

Telefon: 040-808023-0

Web: www.mutabor.de

Gesellschafter

Heinrich Paravicini
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Hamburg HRB 143998
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE310298890

Kontakte

Geschäftsführer
Heinrich Paravicini
Johannes Plass
Die Firma Mutabor zählt als die Nummer eins für Designlösungen.

Im Fokus des Dienstleisters mit Sitz in Hamburg steht die Entwicklung von Werbestrategien. Erklärtermaßen sollten diese magisch sein und dadurch begeistern. Erreicht werden soll ein höherer Level. Der Schwerpunkt wird auf das Design gelegt. Während des so genannten Transformationsprozesses erfolgt eine Begleitung des Kunden. Die Geschäftsfelder umfassen das Identity Design und die Identity Experience sowie die Identity Architecture. Bei allen drei handelt es sich um eigene Gesellschaften.

Betont wird, dass es sich nicht um eine Agentur sondern ein Haus für Design und Transformation handelt. Der Dienstleister versteht sich als Entwickler und nicht als Abwickler oder etwa als Vermittler.

Zu den Neukunden gehören sowohl die Marken Bahlsen und Flyeralarm als auch Faber-Castell und Lilium. Bestandskunden sind zudem Audi und Daimler sowie der DFB.

Die Wurzeln der Agentur wurden 1993 von Heinrich Paravicini sowie Johannes Plass begründet. Anfänglich stand ein Kunsthochschulmagazin im Zentrum, bei dem verschiedene Fachrichtungen wie Bildhauer impliziert waren. 2015 wurden die unterschiedlichen Units zusammengeführt und 2018 wieder in eigene Gesellschaften überführt. 2019 erfolgte die Auszeichnung mit einem Löwen sowie vier Shortlist-Plätze durch das International Festival of Creativity und somit den Cannes Lions. Erzielt wurde die Ehrung im Bereich Brand-Building. Eingereicht worden waren über dreißigtausend Arbeiten aus knapp 90 Ländern. (fi)


Suche Jobs von Mutabor Management
Werbeagenturen aus Hamburg

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.204.227.117 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog