Mutabor Management
Werbeagenturen aus Hamburg

> 120 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1993

> Eigentümer

Heinrich Paravicini
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 21.903 von 140.000

Mutabor Management GmbH

Königstr. 28
22767 Hamburg

Kreis:
Bundesland: Hamburg
Telefon: 040-808023-0
Web: www.mutabor.de

Amtsgericht Hamburg HRB 143998
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE310298890

Die Firma Mutabor zählt als die Nummer eins für Designlösungen.

Im Fokus des Dienstleisters mit Sitz in Hamburg steht die Entwicklung von Werbestrategien. Erklärtermaßen sollten diese magisch sein und dadurch begeistern. Erreicht werden soll ein höherer Level. Der Schwerpunkt wird auf das Design gelegt. Während des so genannten Transformationsprozesses erfolgt eine Begleitung des Kunden. Die Geschäftsfelder umfassen das Identity Design und die Identity Experience sowie die Identity Architecture. Bei allen drei handelt es sich um eigene Gesellschaften.

Betont wird, dass es sich nicht um eine Agentur sondern ein Haus für Design und Transformation handelt. Der Dienstleister versteht sich als Entwickler und nicht als Abwickler oder etwa als Vermittler.

Zu den Neukunden gehören sowohl die Marken Bahlsen und Flyeralarm als auch Faber-Castell und Lilium. Bestandskunden sind zudem Audi und Daimler sowie der DFB.

Die Wurzeln der Agentur wurden 1993 von Heinrich Paravicini sowie Johannes Plass begründet. Anfänglich stand ein Kunsthochschulmagazin im Zentrum, bei dem verschiedene Fachrichtungen wie Bildhauer impliziert waren. 2015 wurden die unterschiedlichen Units zusammengeführt und 2018 wieder in eigene Gesellschaften überführt. 2019 erfolgte die Auszeichnung mit einem Löwen sowie vier Shortlist-Plätze durch das International Festival of Creativity und somit den Cannes Lions. Erzielt wurde die Ehrung im Bereich Brand-Building. Eingereicht worden waren über dreißigtausend Arbeiten aus knapp 90 Ländern. (fi)






Geschäftsführer
Heinrich Paravicini
Johannes Plass


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 34.201.16.34 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog