Miller Absturzsicherung
aus Hof

Adresse
Honeywell Fall Protection
Deutschland GmbH & Co. KG
Seligenweg 10
95028 Hof

Kreis: Hof (Stadt)
Bundesland: Bayern

Kontakt
Telefon: 09281-8302-0
Web: sps.honeywell.com

Geschäftsführer
Dr. Sebastian Schatt

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 140 in Deutschland
Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1885
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Honeywell (USA)
Typ: Konzern
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert: Honeywell International Inc.
WKN: 870153 (ALD)
ISIN: US4385161066

Handelsregister

Amtsgericht Hof HRA 3596
Amtsgericht Hof HRB 3084
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE813035491

wer-zu-wem-Ranking

Platz 17.740 von 140.000


Die Firma Miller by Honeywell ist fokussiert auf Sicherheitsprodukte.

Im Mittelpunkt des bayerischen Unternehmens mit dem System Customer Service in Hof stehen Absturzsicherungs-Lösungen. Darüber hinaus umfasst das Portfolio auch das Training. Es handelt sich um den weltweit führenden Anbieter innerhalb der Sparte. Vertrieben werden die Produkte unter den Marken Honeywell und Miller sowie Howard Leight und KCL.

Offeriert werden Schutzausrüstungen für Augen und das Gesicht sowie das Gehör und den Atem. Abgerundet wird das Programm von Absturzsicherungen sowie Handschuhen und Schutzkleidung. Präsentiert werden zudem Schuhe und der Kopfschutz. Geordert werden die Produkte von diversen Branchen wie der Landwirtschaft und Chemie sowie dem Baugewerbe und dem Feuerschutz. Zudem kommen die Lösungen bei der Forstwirtschaft und den Behörden sowie dem Gastgewerbe und der Strafverfolgung zum Einsatz.

Im Bereich Schulungen gibt es Expertenteams mit speziellen Kenntnissen rund um den Bereich Persönliche Schutzausrüstung PSA. Dazu gehören Seminare rund um das sichere Arbeiten bei hoch gelegenen Arbeitseinsätzen.

Der Industriekonzern Honeywell Deutschland agiert in verschiedenen Bereichen wie die Haustechnik oder die Raumfahrt. Sitz des Mutterunternehmens ist im nordamerikanischen Morristown. Weltweit werden 319 Werke gehalten. Gegründet wurde der Konzern 1885. In der Kritik steht das Unternehmen wegen der Herstellung von Splitterbomben. Trotz der großen Demonstrationen konnte keine Einstellung der Produktion erreicht werden. 2009 wurde zudem bekannt, dass die Rechner alle Mitarbeiter mit Überwachungssoftwares ausspioniert wurden. (fi)



Mehr Adressen Sportgeräte & Freizeitartikel


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.235.42.157 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog