Kersia AntiGerm

Haushaltschemie/Körperhygiene aus Memmingen


Kersia Deutschland GmbH

Adresse:
Oberbrühlstr. 16-18
87700 Memmingen

Kreis: Memmingen
Bundesland: Bayern
Telefon: 08331-8360-0
Web: www.kersia-group.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 59.054 von 140.000

> Mitarbeiter: 70 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro

> Gegründet: 1938

> Eigentümer:

Ardian Investment/AXA (Frankreich)
Gruppenkriterium Investoren
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Kersia vormals AntiGerm ist ein weltweiter Profi für Desinfektionslösungen.

Im Mittelpunkt des bayerischen Unternehmens mit Sitz in Memmingen stehen Dienstleistungen rund um die Hygiene und Desinfektion. Schwerpunktmäßig werden die Produkte an lebensmittelproduzierende Hersteller vertrieben. Offeriert werden rund 1700 Produkte.

Im Bereich Lebensmittel umfasst das Portfolio Schaumreiniger für Böden und Fliesen sowie für Gerätschaften oder Apparaturen. Zu den Services gehört die Schulung der Mitarbeiter für die wirtschaftliche Anwendung.
Rund um die Landwirtschaft stehen die Verringerung von Krankheitserregern und die Steigerung des Ertrags im Fokus. Entwickelt wurde ein Konzept zur integrierten Stallhygiene inklusive der Marke Aquatabs zur Absäuerung des Trinkwassers.

Im Segment Milchwirtschaft stehen speziell abgestimmte Schnelldesinfektionen zur Verfügung.
Für die Getränkeproduktion umfasst das Konzept auch das Reinigen der Membranfiltration.
Abgerundet wird die Leistungsfähigkeit von Hygienelösungen zum Einsatz in Großküchen.

Etabliert wurden weltweite Niederlassungen von Österreich über Ungarn bis zur Türkei und Shanghai.

Als jahrzehntelange Referenzen sind renommierte Marken wie Radeberger und Bavaria sowie die Landkäserei Herzog aufgelistet.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1938 von Gerhard Ruff. 1973 entstand der französische und 1983 der irische sowie 1991 der österreichische Standort. 2009 erfolgten Übernahmen diverser Firmen in Polen und Tschechien sowie der Slowakei. Auch wurden Betriebe in Frankreich und Deutschland übernommen. 2015 erweiterten sich Geschäftsfelder auf Israel und Spanien und das Markenprofil wurde auf den Lebensmittelbereich ausgerichtet. (fi)



Suche Jobs von Kersia AntiGerm
aus Memmingen

Weitere Stellenangebote



Weitere Firmen dieser Gruppe (Ardian Investment/AXA)

Geschäftsführer
Tanguy Serge Le Clerc
Luca Poggio
Sébastien Claude Bossard


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Haushaltschemie/Körperhygiene

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 13.58.197.26 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog