Audio Service
Anbieter von Medizintechnik aus Löhne
Download Unternehmensprofil

> 132 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> 1977 Gründung

AS Audio Service GmbH

Alter Postweg 190

32584 Löhne

Kreis: Herford

Region:

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Telefon: 05732-6878-4514

Fax: 05732-6878-4544

Web: www.audioservice.com

Gesellschafter

EQT (Schweden)
Typ: Investoren
Inhabergeführt
Holding: Sivantos

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Bad Oeynhausen HRB 6866
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 360.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE125355802

wzw-TOP 120.000-Ranking

Platz 38.424 von 120.000

Kontakte

Geschäftsführer
Thomas Bögelein
Die Firma Audi Service ist spezialisiert auf Hörsysteme.

Im Zentrum des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz in Herford steht die Entwicklung von Hörgeräten. Durch die Innovationskraft wurden bedeutsame Erfindungen gemacht wie die Beschichtung zur Schmutzabweisung und einfachen Reinigung oder dem Reduzieren von Windgeräuschen beim Tragen. Offeriert werden drei Typen mit unterschiedlichen Modellen und Techniken. Vertrieben werden die Produkte an Akustiker im Inland und Ausland.

Die Sortimente erstrecken sich auf Hörgeräte im Ohr IdO und hinter dem Ohr HdO. Darüber hinaus werden RIC-Systeme angeboten. Dabei wird er Lautsprecher als dünner Schlauch direkt bis vors Trommelfell geführt. Verfügbar sind Modelle von Icon über XS über zu Mood oder Mezzo. Offeriert wird ferner das Zubehör. Geordert werden können Apps und Akkuladestationen sowie Fernbedienungen oder Smart Remots zum Ändern von Lautstärke oder Hörprogrammen.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1977 von Horst Peter Hühne. Ziel war die Etablierung von Hörsystemen im Ohr innerhalb Deutschlands. 1978 startete die Fertigung. 1980 wurde das erste Hörsystem im Ohr eingeführt. 1983 und 1984 erfolgten jeweils Umzüge in größere Räumlichkeiten. 1988 wurde die Produktpalette ausgeweitet. 1995 startete der Aufbau in Exportländer. 1997 wurde eine Partnerschaft in Polen forciert. 2002 kam es zur Einführung der Weltneuheit ComfortClean sowie ComforMed mit Beschichtungen. 2005 wurde ein Hörmobil ausgestattet und konnte bei Veranstaltungen eingesetzt werden. 2010 wurde der Red-Dot-Award verliehen für das Produkt Rixx G2. (fi)


Suche Jobs von Audio Service
Anbieter von Medizintechnik aus Löhne

Chronik

1977 Gegründt von Horst Peter Hühne

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Anbieter von Medizintechnik

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.161.98.96 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog