Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Edgar Ambient Media Group
Werbeagenturen aus Hamburg
Download Unternehmensprofil

> 110 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> 2007 Gründung

Edgar Ambient Media Group GmbH

Kehrwieder 8

20457 Hamburg

Kreis:

Region:

Bundesland: Hamburg

Telefon: 040-319920-0

Fax: 040-319920-99

Web: www.edgar.de

Gesellschafter

Ströer SE = Ströer Familie
Typ: Konzern
Holding:

Börsennotiert: Ströer Out-of-Home Media AG
WKN: 749399 (SAX)
ISIN: DE0007493991

Handelsregister

Amtsgericht Hamburg HRB 134051
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 50.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE298892870

Kontakte

Geschäftsführer
Hans-Mark van Loon
Dr. Andreas Müller-Leydig
Jan Walter Riße
Die Werbeagentur UAM offeriert Kommunikationslösungen für junge Zielgruppen.

Kernkompetenzen des Dienstleisters mit Sitz in Hamburg sind das Produkt- und Personalmarketing für Schüler und Auszubildende sowie Studenten. Auch stehen Absolventen sowie Young Professionals im Fokus. Entwickelt werden vernetzte Kampagnen auf allen Kanälen von Offline über Online bis Mobile und Viral inklusive Live jeweils an den zielgruppenspezifischen Kontaktpunkten. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von der Strategie über die Planung bis zu Sonderumsetzungen.

Rund um das Personalmarketing geht es darum, junge Menschen für Unternehmen zu rekrutieren. Entwickelt werden kreative Konzepte. Ziel ist es, die Zahl von Bewerbern, die qualifiziert sind, herauszufiltern.

Das Unternehmen gehört zur Gruppe UAM Media. Der Hauptsitz befindet sich ebenfalls in Hamburg. Verfügbar sind 59 standardisierte Medienkanäle. Die Zahl der Lebensumfelder beläuft sich auf 20. Niederlassungen gibt es sowohl in München als auch in Mönchengladbach. Als Schwestergesellschaft agieren UAM Experience und Ambient TV sowie UAM Digital und die beiden Gesellschaften Outsite Media inklusive grapevine marketing.

Als Referenz ist auch die Deutsche Bahn aufgelistet. Entwickelt wurde eine mobile Personalmesse. Diese wurde an insgesamt 16 -Techniker-Universitäten stationiert. Gesucht wurden Wirtschaftsingenieure sowie Elektroingenieure.

Hervorgegangen ist die Muttergesellschaft aus einer Fusion. 2007 schlossen sich die Gesellschaft Boomerang Medien und die Aktiengesellschaft Edgar Medien zusammen. Erreicht wurde damit das Ziel, zum Marktführer in der Sparte Ambient Medien und somit Werbemittel für die Außenwerbung aufzusteigen. (fi)


Suche Jobs von Edgar Ambient Media Group
Werbeagenturen aus Hamburg

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.236.228.250 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog