Borek Media

Werbeagenturen aus Osterwieck


Borek media GmbH

Adresse:
Lüttgenröder Str. 4
38835 Osterwieck

Kreis: Harz
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Telefon: 039421-71-0
Web: www.borekmedia.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 14.062 von 140.000

> Mitarbeiter: 178 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1790

> Eigentümer:

Borek Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Werbeagentur Borek realisiert seit 200 Jahren Kommunikationskonzepte.

Im Fokus des sächsisch-anhaltischen Familienunternehmens mit Sitz in Osterwieck stehen umfassende Services rund um die Printwerbung und Marketingmaßnahmen. Erbracht werden die Dienstleistungen aus einer Hand. Zu den Auftraggebern gehören Finanzdienstleister und Handelsunternehmen sowie Verkehrsbetriebe. Darüber hinaus umfasst das Portfolio Lösungen für die Lotteriebranche und Vereine sowie die Telekommunikation und Verlage.

Realisiert werden krossmediale Kampagnen zur Kundenbindung sowie individuelle Mailingaktionen. Darüber hinaus profitieren die Auftraggeber von Einsparungen in Bezug auf den Printeinkauf und die Bündelung rund um das Porto. Weitere Schwerpunkte sind das Bereitstellen von Softwares für die Optimierung von Vertriebsprozessen sowie Distributions-Lösungen durch die Auslagerung von logistischen Services. Ferner werden die Papierberge durch das Dokumentenmanagement reduziert.

Betreut werden 500 Kunden.
Die Produktionsfläche erstreckt sich auf 15.000 Quadratmeter.
Etabliert sind drei weitere Standorte in Braunschweig und Lüneburg sowie im indischen Vadodara.

Zurück geht der Betrieb auf die Buchbinderwerkstatt anno 1790 von Ernst Christoph Daniel Pigge. Von Enkelsohn Wilhelm wurde der Generalanzeiger für Bodenwerder herausgegeben. Ab 1920 bildeten Frachtbriefe den Schwerpunkt. Richard Borek als Mann der Ururenkelin verlagerte den Firmensitz nach Braunschweig. Von nun an standen Kataloge im Mittelpunkt. Ab 1974 wurde in technologische Neuerungen investiert. 1996 erfolgte der Zusammenschluss mit der Firma Borek Direktwerbung. 2016 kam mit Konstantin Borek die siebte Generation in die Führungsebene. (fi)






Geschäftsführer
Carmen Meuche


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.22.51.241 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog