Mail Professionals

Kurier-Express-Paket-Dienste aus Liederbach am Taunus


Mail Professionals GmbH

Adresse:
Höchster Str. 74
65835 Liederbach am Taunus

Kreis: Main-Taunus-Kreis
Bundesland: Hessen
Telefon: 069-339959-0
Web: www.mailprofessionals.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 89.629 von 140.000

> Mitarbeiter: 125 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 2005

> Eigentümer:

Ekkehard Hahn
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Mail Professionels ist spezialisiert auf das Betreiben von Poststellen.

Im Mittelpunkt des hessischen Dienstleisters stehen eigene Poststellen. Darüber hinaus finden Beratungen für andere Anbieter rund um das Thema Outsourcing oder Neuorganisation statt. Betont wird die Unabhängigkeit.

Das Leistungsspektrum umfasst die Prüfung und Verteilung von Sendungen. Darüber hinaus gehören das Adressieren und Frankieren sowie Scannen und Röntgen zu den Services. Ergänzt wird das Portfolio von Kurierfahrten sowie Botengängen. Auch bildet die Hauspost ein Tätigkeitsfeld. Zum Einsatz kommt ein hohes Maß an Digitalisierung. Insofern nimmt die Entwicklung der Software oder Hardware eine besondere Rolle ein.
Im Beratungsbereich werden Prozesse analysiert und anschließend der Ablauf neu optimiert. Kommt es zur Empfehlung des Outsourcings, wird die komplette Bearbeitung des Postaufkommens übernommen.
Für die Transparenz der Kalkulation werden Handbücher aufgelegt. Möglich sind Monatspauschalen und Stückpreise oder eine Kombination der Preisstruktur.

Etabliert waren im Geschäftsjahr 2017 insgesamt 15 Poststellen an zehn Standorten.
Erzielt wurden mehrere Auszeichnungen wie Best practice Dienstleistungen durch Berliner Kunden.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2005. Fortan kam es zu stetigen Expansionen. 2008 wurde die Gesellschaft E-Plus Mobilfunk übernommen. 2012 wurde erneut die Auszeichnung als Poststelle des Jahres verliehen. Dies zählt als Besonderheit, weil zuvor nie ein externer Anbieter gewonnen hatte. (fi)






Geschäftsführer
Ekkehard Hahn


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Kurier-Express-Paket-Dienste

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.219.63.90 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog