Trans Service Team
Logistikunternehmen aus Worms
Download Unternehmensprofil

> 2500 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: 100 - 250 Mio. Euro

> 1990 Gründung

Trans Service Team GmbH

Am Guten Brunnen 1

67547 Worms

Kreis: Worms

Region:

Bundesland: Rheinland-Pfalz

Telefon: 06242-91508-0

Fax: 06242-91508-131

Web: www.trans-service-team.com

Gesellschafter

Schmidt Worms Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Mainz HRB 11651
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 1.000.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE178029556

wzw-TOP 120.000-Ranking

Platz 1.219 von 120.000

Kontakte

Geschäftsführer
Frank Schmidt
Melanie Schmidt
Marcel Thomas Bicking
Die Firma Trans Service Team TST ist renommiert für logistische Pionierleistungen.

Im Fokus des rheinland-pfälzischen Familienunternehmens mit der Zentrale in Worms stehen die Industrie- und Handelslogistik. Dieses Dienstleistungsangebot hat neue Maßstäbe innerhalb des Marktes gesetzt. Ergänzt wird die Leistungsbandbreite von der Transportlogistik. Erbracht werden auf Wunsch Gesamtlösungen. Zur Wahl stehen sowohl Spezialdienstleistungen als auch individuell konfigurierbare Full-Service-Pakete. Schwerpunktmäßig entstammen die Auftraggeber aus der Lebensmittelindustrie und dem Maschinenbau sowie Automotiven.

Kernkompetenzen sind die Optimierung der Industrieprozesse inklusive der Fertigungsprozesse für die Kunden. Für diesen Zweck stehen eigene Transportkapazitäten zur Verfügung.

Betrieben werden 56 Standorte von Hamburg über Grevenbroich bis Viernheim und Trebbin.
Die Lagerfläche innerhalb der Gruppe umfasst 750.000 Quadratmeter.
Die Eigenkapitalquote liegt bei 37 Prozent.

Erzielt wurden mehrere Auszeichnungen wie Entrepreneur des Jahres von Ernst & Young.

Gegründet wurde der Logistikbetrieb im Jahre 1990 von Frank und Melanie Schmidt. Erste Erfahrungen resultierten aus dem väterlichen Unternehmen. Allerdings hatte sich der 23-jährige mit der Familie entzweit und wollte eigene Ideen realisieren. Drei Jahre später wurde eine erste Gewerbeimmobilie erworben. Investiert wurden drei Millionen Mark. 1999 erfolgte die Präsentation der Industrie- und Handelslogistik. Nachdem 2001 die väterliche Spedition insolvent war, wurden alle Mitarbeiter und die Geschwister eingestellt, ausstehende Löhne bezahlt und für die Eltern ein Häuschen gebaut. Zum Clan gehören mittlerweile 57 Familienangehörige mit Tanten und Nichten sowie Neffen. (fi)


Suche Jobs von Trans Service Team
Logistikunternehmen aus Worms

Chronik

1990 Gegründet von Frank Schmidt

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Logistikunternehmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.236.117.38 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog