Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Vertikom
Werbeagenturen aus Nürnberg
Download Unternehmensprofil

> 500 Mitarbeiter

> Umsatz: 45 Mio. Euro (2013)

> 2000 Gründung

> Investoren Eigentümer

Vertikom GmbH

Schleifweg 37

90409 Nürnberg

Kreis: Nürnberg

Region:

Bundesland: Bayern

Telefon: 0911-6605-800

Fax: 0911-6605-990

Web: www.vertikom.com

Gesellschafter

Seafort Advisors
Typ: Investoren
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Nürnberg HRB 30965
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 28.250 Euro
Rechtsform:

UIN: DE292843696

Kontakte

Geschäftsführer
Gert Pieplow
Die Firma Vertikom ist spezialisiert auf Werbemaßnahmen.

Im Mittelpunkt der bayerischen Agentur mit Sitz in Nürnberg stehen Kommunikationslösungen. Fokussiert ist der Betrieb auf die Bereiche Digital und Sales sowie Live. Präsentiert werden erklärtermaßen individuelle und erfolgsorientierte Konzepte. Betont wird die führende Stellung innerhalb der Branche im Segment Digital in Bezug auf inhabergeführten Unternehmen.

Fokussiert ist das Unternehmen auf Online-Lösungen sowie Strategien am Verkaufsgeschehen, also dem Point of Sale. Darüber hinaus werden die Botschaften auch über soziale Netzwerke vermittelt. Die Agentur zählt zu den wachstumsstärksten Betrieben.

Unter dem Dach von Vertikom befinden sich sieben Agenturen, die eigenständig agieren. Ansässig ist die Agentur in Hamburg und Düsseldorf sowie Frankfurt und Berlin. Auch in München und Wien sowie in Zürich gibt es Standorte.

An Referenzen werden renommierte Auftraggeber aufgelistet für Marken wie Olympus oder Simya sowie Samsung Electronics Europe.

Erzielt werden konnte eine Reihe an Auszeichnungen wie zweimal Gold der Agentur Pifive.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2000 unter DialogFeld Sales Promotion. 2005 entstand die Gesellschaft DialogFeld Sales Support. 2007 wurde der Aktionsraum auf Österreich ausgeweitet. 2009 kam es zum Zusammenschluss mit Pifive, einer Agentur aus Wien. 2011 zählte das Unternehmen Agentur zur Nummer fünf im Bereich der inhabergeführten Agenturen und seit 2014 zur Nummer vier. 2013 wurden die Standorte ausgebaut. Seit 2014 firmiert der Betrieb unter Vertikom. (fi)


Suche Jobs von Vertikom
Werbeagenturen aus Nürnberg

Chronik

2000 Gegründet als DialogFeld Sales Promotion
2013 Übernahme durch Seafort Advisors
2014 Umbenennung in Vertikom

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.204.55.168 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog