Die Firma George Mathai zählt als Weltmarktführer von Haarfarbkarten.
Im Mittelpunkt des
niedersächsischen Unternehmens mit Sitz in Hannover stehen Werbemittel im Bereich des synthetischen Haars. Offeriert werden Lösungen in unterschiedlichen Stilen. Ziel ist es, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Insofern werden ästhetische Produkte entwickelt. Zur Wahl stehen sowohl dreidimensionale Designs als auch Präsentationen am Point of Sale sowie Grafiken oder Mock-ups als Anschauungsmodelle. Zum Service gehören die Druckvorbereitung und die Realisation. Es handelt sich um den führenden Anbieter auf weltweiter Ebene innerhalb der Sparte.
Die Produkte umfassen klassische Farbkarten und Bücher sowie Ringbücher und Boards. Ferner werden Displays und Farbfächer sowie Regalteile und abnehmbare Faserteile angeboten. Vervollständigt wird das Programm von Haar-Darstellungen.
Es gibt fünf Fasertypen.
Base verfügt über einen natürlichen Effekt und einen leichten Glanz mit dezenten Schattierungen.
Standard hat einen matten und Medium Glossy einen leicht glänzenden Effekt.
Glossy wiederum offeriert homogene Farben mit einem Glanz und Super Silky dezente Schattierungen mit einem Seideneffekt.
Als Dienstleistungen erfolgen Farbabstimmungen sowie Vergleichssysteme für Haarfarben.
Präsent ist der Anbieter in zwölf Ländern von Brasilien über Nordamerika bis Argentinien und Japan. In Europa befinden sich die Niederlassungen in Frankreich und Spanien sowie Italien.
Betont wird die Kompetenz von rund sechzig Jahren. Ende 2016 schlossen sich die Gruppe George und die Gesellschaft Eduard Mathai unter der heutigen Firmierung zusammen.
(fi)
%MA_WESENTLICH% Mitbewerber von George Mathai
aus Hannover %MA_IST_SIND% .
George Mathai ist ein Unternehmen der Branche Haushaltschemie/Körperhygiene.
Der Firmensitz befindet sich in Hannover.