Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihre neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Travel House Media Buchverlage aus München

Familien

Eigentümer

2004

Gründung

40

Mitarbeiter

Travel House Media versteht sich als Dachmarke für den Vertrieb von hochwertigen Reiseprodukten im Handel.

In den Redaktionen des Verlages entstehen die Merian-Reihen Merian live!, Merian Reiseführer und Merian guide sowie die deutschen Ausgaben der Grünen Reiseführer von Michelin in Lizenz. Darüber hinaus ist Travel House Media Dachmarke für den Vertrieb von hochwertigen Reiseprodukten: Merian Magazin und Merian scout Navigator, das gesamte Michelin-Programm, das Buchprogramm des ADAC Verlags, den Feinschmecker Guide und Bookazines sowie das Verlagsprogramm des Touring Club Italiano. Ab 2008 hat Travel House Media zudem den Vertrieb für den Wiesbadener White Star Verlag übernommen und damit das Sortiment um Bildbände und Kalender ergänzt.

Der Verlag wurde 2004 gegründet und ist Teil der Hamburger Ganske-Gruppe. ()

Suche Jobs von Travel House Media Buchverlage aus München

Die wesentlichen Mitbewerber sind: MairDuMont.

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Buchverlage

Weitere Firmen dieses Gesellschafters (Ganske Verlagsgruppe)


Adresse

TRAVEL HOUSE MEDIA
c/o Gräfe und Unzer Verlag GmbH
Grillparzerstr. 12
81675 München

Kreis: München (Stadt)
Region:
Bundesland: Bayern

Telefon: 089-450009-900
Fax: 089-450009-901
Web: www.travel-house-media.de

Kontakte

Geschäftsführer
Timo Blümer - früher bei Bibliographisches Institut
Thomas Ganske
Frank-H. Häger
Joachim Rau
Dr. Georg Alexander Kessler

Daten & Fakten

Gesellschafter:
Ganske Verlagsgruppe
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Mitarbeiter: 40 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 2004

Handelsregister:
Amtsgericht München HRB 85872

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 300.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE811226766