Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Travel House Media Buchverlage aus Hamburg

Privat

Eigentümer

2004

Gründung

40

Mitarbeiter

Travel House Media versteht sich als Dachmarke für den Vertrieb von hochwertigen Reiseprodukten im Handel.

In den Redaktionen des Verlages entstehen die Merian-Reihen Merian live!, Merian Reiseführer und Merian guide sowie die deutschen Ausgaben der Grünen Reiseführer von Michelin in Lizenz. Darüber hinaus ist Travel House Media Dachmarke für den Vertrieb von hochwertigen Reiseprodukten: Merian Magazin und Merian scout Navigator, das gesamte Michelin-Programm, das Buchprogramm des ADAC Verlags, den Feinschmecker Guide und Bookazines sowie das Verlagsprogramm des Touring Club Italiano. Ab 2008 hat Travel House Media zudem den Vertrieb für den Wiesbadener White Star Verlag übernommen und damit das Sortiment um Bildbände und Kalender ergänzt.

Der Verlag wurde 2004 gegründet und ist Teil der Hamburger Ganske-Gruppe. ()

Die wesentlichen Mitbewerber sind: MairDuMont.

Chronik

Weitere Firmen dieses Gesellschafters (Ganske Verlagsgruppe)

Adresse

TRAVEL HOUSE MEDIA GmbH

Harvestehuder Weg 41
20149 Hamburg

Telefon: 040-44188-300

Web: www.travel-house-media.de

Thomas Ganske (69)
Frank-H. Häger (62)
Timo Blümer (43) - vorher Bibliographisches Institut
Joachim Rau (41)

Ehemalige:
Michaela Lienemann () - bis 09.06.2016
Dr. Michael Kleinjohann () - bis 28.07.2015
Gerhard Denndorf ()
Dr. Stefan Riess ()

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 40 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 2004

Handelsregister:
Amtsgericht Hamburg HRB 56695

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 300.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE811226766
Kreis:
Region:
Bundesland: Hamburg

Gesellschafter:
Ganske Verlagsgruppe (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
TRAVEL HOUSE MEDIA GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro