Upfield Deutschland
aus Hamburg

> 500 - 999 Mitarbeiter

> Umsatzklasse 250 - 500 Mio. Euro

> Gegründet 2018

> Eigentümer

KKR Kohlberg Kravis Roberts & Co. (USA)
Typ: Investoren
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 4.123 von 140.000

Upfield Deutschland GmbH

Valentinskamp 88-90
20355 Hamburg

Kreis:
Bundesland: Hamburg

Web: www.upfield.com

Amtsgericht Hamburg HRB 135321
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE815561374

Upfield Deutschland ist ein Hersteller von Brotaufstrichen.

Becel
Die Diät Margarine wurde 1962 eingeführt und soll den Cholesterinspiegel senken. Mittlerweile umfasst Becel eine ganze Produktserie, die neben der Margarine auch Wurst, Käse, Kaffeeweißer, Pflanzencreme und Pflanzenöl umfasst.

Lätta
Die Marke Lätta wurde 1984 in Schweden entwickelt und soll vor allem für gesunde stehen. Die Marke wurde vor allem durch Werbung bekannt.

Rama
Die Rama ist eine der bekanntesten Marken für Margarine. Die Marke wurde 1924 noch unter dem Namen Rahma eingeführt. Der Name Rama sollte beim Käufer eine Assoziationen zu Butter, Rahm und Sahne wecken.

Du darfst
Die Marke Du darfst umfasst eine Reihe von Produkten, die auf das Brot kommen. Die Marke wurde 1973 eingeführt und ist eine clevere Vermarktung von Lebensmitteln, die vermeintlich schlank machen.

Sanella
Die Produkte von Sanella eignen sich als Back-, Koch-, Brat- und Streichfett. Die Marke wurde 1904 von Van den Bergh in Kleve als Mandelmilch-Pflanzenbutter-Margarine eingeführt.


Upfield entstand aus der Verkauf des Geschäftsbereiches Brotaufstriche von Unilever an KKR. Verbraucherschützer beklagen, dass nach dem Verkauf mehr Rapsöl und weniger Butter in einigen Produkten ist. ()


Die Marken von Upfield Deutschland
aus Hamburg
sind Becel (Margarine), Du darfst (Diverse Brotaufstriche), Lätta (Margarine), Rama (Margarine), Sanella (Backfett) und Botterram (Brotaufstrich).


Weitere größere Standorte
Margarinewerk Pratau in 06888 Lutherstadt Wittenberg / Telefon:


Werk Kleve in 47533 Kleve / Telefon: 02821-99790-0






Geschäftsführer
Malte Hoffmann - früher bei H.J. Heinz
Goekhan Katlan


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Lebensmittelhersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.226.93.209 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog