Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Spindler-Gruppe Autohändler aus Würzburg

Privat

Eigentümer

1919

Gründung

624

Mitarbeiter

Die Spindler-Gruppe ist der Vertragshändler für Volkswagen, Audi und Seat in Würzburg.

Die Gruppe umfasst die Autohäuser:
  • Volkswagen Zentrum Würzburg
  • Audi Zentrum Würzburg
  • Autogalerie Würzburg (Skoda)
  • Porsche Zentrum Würzburg
  • Service Center Würzburg
  • Gebrauchtwagen Zentrum Würzburg
  • Auto Arena Würzburg (Seat)

Im Sommer 2011 wurde das insolvente Autohaus Sessner übernommen. Sessner beschäftigte rund 100 Mitarbeiter und war Vertragshändler für die Marken Audi und Volkswagen.

Die Spindler-Gruppe wurde 1919 von Fritz Spindler in Würzburg gegründet. 2011 wurde das insolvente Autohaus Sessner übernommen. Gesellschafterin der Autohausgruppe ist die Gründerenkelin Monika Spindler-Krenn. ()

Chronik

2011 Übernahme Autohaus Sessner

News zu Spindler-Gruppe Autohändler aus Würzburg

Adresse

Spindler GmbH & Co. KG

Nürnberger Str. 108
97076 Würzburg

Telefon: 0931-2099-100
Fax: 0931-2099-101
Web: www.spindler-gruppe.de

Christian Wieser ()

Ehemalige:
Christian Wieser ()
Harald Krenn ()

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 624 in Deutschland
Umsatz: 201 Mio. Euro (2014)
Filialen: 9
Gegründet: 1919

Handelsregister:
Amtsgericht Würzburg HRA 4537
Amtsgericht Würzburg HRB 5949

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:
UIN: DE812370051
Kreis: Würzburg (Stadt)
Region:
Bundesland: Bayern

Gesellschafter:
Monika Spindler-Krenn (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Spindler GmbH & Co. KG

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro